Ein neues Pino in Berlin

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

Simon78
Dreiradfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 20.04.2022, 20:49
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Berlin

Ein neues Pino in Berlin

Beitragvon Simon78 » 21.04.2022, 15:15

Hallo,

meine Frau und ich (Simon, 44) haben uns dazu entschieden mit unseren beiden Töchtern ein Fahrradlasteriges leben führen zu wollen. Da die Größere (9 Jahre) leider sehbehindert ist, haben wir uns dafür ein Pino gekauft.

Wir hatten Glück und ein Fahrradhändler in Berlin hatte noch ein passendes für uns auf Lager, so haben wir es uns gestern angeschaut und konnten es dann heute auch schon abholen. Auf dem Heimweg haben meine Tochter und ich auch gleich unsere erste gemeinsame 20km Tour gemacht.

Ich werde bestimmt immer mal wieder Fragen habe und hoffe auf ein gutes und freundliches miteinander.

Liebe Grüße aus Berlin

Simon

[img]
6AF77C08-481F-473F-B780-C70AD42DA221.jpeg
[/img]
Dateianhänge
6AF77C08-481F-473F-B780-C70AD42DA221.jpeg
6AF77C08-481F-473F-B780-C70AD42DA221.jpeg (5.28 MiB) 526 mal betrachtet

Benutzeravatar
Chrissi
Tretrollerfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 26.03.2022, 22:53
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ein neues Pino in Berlin

Beitragvon Chrissi » 23.04.2022, 21:17

Hallo Simon,

da habt ihr ja wirklich Glück das ihr euer Pino so schnell bekommen habt. Wir warten derzeit noch drauf, hatten bei der Bestellung aber auch klare Vorstellungen was den Motor und Akku angeht und müssen daher noch warten.
Ihr werdet bestimmt viel Freude mit dem Pino haben. Gerade mit Handicap nimmt einem das Pino das Gefühl nicht dabei sein zu können, weil man damit mittendrin dabei sein kann. Einfach toll. :D

Viel Spaß und Grüße nach Berlin
Chrissi

Pinolli
Wissenschaftsschrauber
Beiträge: 105
Registriert: 05.04.2022, 16:26
Pinotyp: ohne Pino

Re: Ein neues Pino in Berlin

Beitragvon Pinolli » 24.04.2022, 12:15

Glückwunsch zum Pino.
Wir zählen auch schon die Tage wann wir unserers dann bekommen.
Kann es kaum erwarten.

Das Blau ist toll :D
Viele Grüße
PinOlli :)

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Ein neues Pino in Berlin

Beitragvon upndown » 24.04.2022, 12:42

Glückwunsch zum Pino.
Für Fragen werden hier gerne Antworten gegeben. Viel Spaß, vor allem für die Tochter.

LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Simon78
Dreiradfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 20.04.2022, 20:49
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Berlin

Re: Ein neues Pino in Berlin

Beitragvon Simon78 » 24.04.2022, 18:14

Danke für die netten Worte der Begrüßung.

Ich habe dieses Wochenende mit der Großen alle Wege auf dem Pino erledigt und so brauchte nur Mama gestern das Auto für den Wocheneinkauf.
So sind dann jetzt auch schon 75 km zusammen gekommenen, mehr als wir im letzten Jahr mit ihrem Rad gefahren sind, bisher also ein voller Erfolg.

Grüße aus Berlin

Simon


Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste