Neu im Forum und noch ohne Pino

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

Chrik
Dreiradfahrer
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.2022, 13:44
Pinotyp: ohne Pino

Neu im Forum und noch ohne Pino

Beitragvon Chrik » 28.04.2022, 16:48

Hallo liebes Forum,

ich komme aus Hamburg und habe noch kein Pino, aber wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es für uns die beste Möglichkeit für den Alltagskindertransport ist. Unser Kind ist "leider" sehr groß und jetzt dem Anhänger entwachsen. Gleichzeitig werden wir noch länger darauf angewiesen sein, dass wir es bei den ganzen wöchentlichen Terminen oder auch bei Ausflügen einfach transportieren können. Wir haben schon ein "normales" Tandem, aber selbst wenn wir es fürs Kind umbauen würden, könnte ich damit nicht fahren, da ich zu klein dafür wäre. Wir schauen uns jetzt also nach einem gebrauchten Pino um.

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum und noch ohne Pino

Beitragvon upndown » 28.04.2022, 16:57

Viel Erfolg 8)
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Chrik
Dreiradfahrer
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.2022, 13:44
Pinotyp: ohne Pino

Re: Neu im Forum und noch ohne Pino

Beitragvon Chrik » 09.05.2022, 08:15

Wir haben jetzt eins :)

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum und noch ohne Pino

Beitragvon upndown » 09.05.2022, 09:09

gratuliere!

Kannst es ja mal vorstellen, wenn du möchtest: Fast alle Pinos sehen anders aus :mrgreen:

LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Chrik
Dreiradfahrer
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.2022, 13:44
Pinotyp: ohne Pino

Re: Neu im Forum und noch ohne Pino

Beitragvon Chrik » 09.05.2022, 13:52

Es ist 10 Jahre alt, hat eine Rohloffnabe :D und Lowrider. Das schlechte ist: Das Kind findet sein eigenes Rad jetzt blöd :lol: und will damit nicht mehr fahren. Wir experimentieren jetzt mit Sitzkissen und ggf. verkürzter Kurbel, um noch ein paar cm zu überbrücken.


Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste