Neues Pino 21 im Bayerischen Wald

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

Alfonso
Dreiradfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 01.05.2022, 18:04
Pinotyp: ohne Pino

Neues Pino 21 im Bayerischen Wald

Beitragvon Alfonso » 02.05.2022, 12:24

Ein freundliches "Grias eich" aus dem Bayerischen Wald an alle Pinofreunde,

seit Dezember 20 gehören wir auch zu den stolzen Besitzern eines Pino 21 Steps mit EP8 und Roloff Nabe, geliefert wurde es im Juni 21 in der Farbe weiß. Da wir beide noch voll im Beruf stehen, konnten wir noch nicht so viele km machen, wie wir uns vorgestellt hatten.
Dem Forum folge ich seit ca. zwei Jahren, die Entscheidung ein Pino Steps zu kaufen fiel nach einer Probephase im Urlaub. Wir konnten uns ein Pino Steps 20 für eine Woche ausleihen.

Vielen Dank für die vielen Beträge, immer wieder konnten wir etwas Neues erfahren.

Viele Grüße
Alfonso

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Neues Pino 21 im Bayerischen Wald

Beitragvon upndown » 03.05.2022, 16:21

Hallo Alfonso,
auch dir ein herzliches Willkommen im Forum.

Neues erfahren ist ja für jeden interessant. Also gerne auch deine Beiträge :mrgreen:

LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:


Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste