Neu dabei aus Ditzingen ( Stuttgarter Speckgürtel)

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

GuidoniP
Selbereinspeicher
Beiträge: 30
Registriert: 19.06.2022, 11:25
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Ditzingen

Neu dabei aus Ditzingen ( Stuttgarter Speckgürtel)

Beitragvon GuidoniP » 20.06.2022, 15:28

Hallo liebe Pino Gemeinde
vor einem Monat haben Uta ( Stoker ) und ich ( Guido ) zur Probe gefahren und haben aus dem Bauch heraus gleich bestellt.
Über den Preis weigern wir uns nachzudenken.
Es wird ein Steps in Blau und wird hoffentlich im Oktober ( 2022 :wink: )bei s’Rädle in Leinfelden abholbereit sein.
Wie ich dem Forum entnommen habe ist das keine rekordverdächtige Wartezeit.
Uns hat’s 1990 aus dem Münsterland, bzw. der Oberlausitz in die Gegend verschlagen. Einige nette Solo Radtouren haben wir gemacht aber Uta mag sich gar nicht mehr in den „normalen „ Straßenverkehr stürzen. Mit mir als Kapitän wird das wieder, sogar der Stuttgarter Kessel ginge dann wieder.
Das alte Motorrad Hobby wird ausgedünnt ( unser Planet ist eh stark angeschlagen, die Straße zu voll und meistens ist es zu heiss).
Das Gespann bleibt. Den Beiwagen kann man schnell abbauen ( 4 Schrauben ) und damit prima ein Pino transportieren falls die Bahn keine Option ist. Das Foto folgt…
Der olle Diesel PKW hat seinen Lebensabend erreicht; Klimaanlage Reparatur lohnt nicht mehr. Fast alles wird inzwischen ohne Auto gemacht ( Muli Lastenrad, auch Steps, hilft) , ist aber nichts für zwei ausgewachsene Menschen.
Die kleine Groß-Nichte fährt aber gerne mit.

Ich habe inzwischen einiges hier gelesen und bin vor allem über den freundlichen Ton und die gute Administration erfreut.
So, das langt fürs erste…
Hoffentlich bald mal auf zwei Rädern
Guido

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Neu dabei aus Ditzingen ( Stuttgarter Speckgürtel)

Beitragvon upndown » 20.06.2022, 15:37

Hallo Guido,
danke für die Lorbeeren und herzlich Willkommen im Forum - und vielleicht auch mal bei einem süddeutschen Treffen. Ankündigungen gibt es ja hier im Forum.

LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Neu dabei aus Ditzingen ( Stuttgarter Speckgürtel)

Beitragvon Radfux » 23.06.2022, 10:05

Gruß und Willkommen von der anderen Seite des „Speckgürtels“ :P


Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste