Hallo aus dem Strohgäu

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

Pino322
Tretrollerfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 14.08.2022, 15:37
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Ditzingen

Hallo aus dem Strohgäu

Beitragvon Pino322 » 15.08.2022, 21:44

Hallo zusammen,

wir wohnen in Ditzingen bei Stuttgart und fahren seit diesem Frühjahr ein Pino Steps mit Rohloff-Nabe. Die ersten 500 km sind absolviert, bisher Tagestouren hier im Umkreis. Eine mehrtägige Tour (eventuell Radrunde Allgäu) ist noch in Planung.

Das Forum verfolge ich jetzt etwa seit einem Jahr. Die Themenbreite mit vielen praxisrelevanten Hinweisen und die organisierten Treffen finde ich sehr positiv. Vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit, bei so einem Treffen mitzumachen.

Herzliche Grüße

Ihsan

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Strohgäu

Beitragvon upndown » 16.08.2022, 11:17

Hallo Ihsan,
herzlich Willkommen im Forum.
Da könnt Ihr Euch ja wegen der Nähe zu Plochingen gleich in den Terminplaner für das 3. Süddeutsche Pinotreffen eintragen.

LG Uli


siehe https://pinoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?f=8&t=1903
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

GuidoniP
Selbereinspeicher
Beiträge: 30
Registriert: 19.06.2022, 11:25
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Ditzingen

Re: Hallo aus dem Strohgäu

Beitragvon GuidoniP » 18.08.2022, 17:31

Hallo Ihsan,
Cool, sobald unser Pino ( vielleicht) Mitte Oktober zu uns kommt, sind wir schon ein kleiner Ditzingen Hotspot.
Wir freuen uns schon sehr darauf.
Wir sehen uns dann sicher mal
Grüße Guido

Pino322
Tretrollerfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 14.08.2022, 15:37
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Ditzingen

Re: Hallo aus dem Strohgäu

Beitragvon Pino322 » 20.08.2022, 09:50

Hallo Guido,
ja, das ist ein schöner Zufall und hat uns auch gefreut. Wir drücken euch die Daumen, dass bei der Lieferung keine Verzögerung auftritt.
Viele Grüße
Ihsan


Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste