Hallo aus Würzburg

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

votecstoepsl
Dreiradfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2023, 07:33
Pinotyp: ohne Pino

Hallo aus Würzburg

Beitragvon votecstoepsl » 24.07.2023, 18:29

Hallo Gemeinde.

Dann will ich mich noch auch fix vorstellen.
Wir sind ein radbegeistertes Pärchen welches im Alltag sowie auch in der Freizeit viel auf zwei Rädern unterwegs ist. :D

Nun ist das klassische Tandem nicht wirklich unser Traum. Aber durch einen Zufall wurde ein Shooting gemacht auf dem wir auch einige Stunden mit dem Pino am arbeiten waren. Da war es dann geschehen! Zu zweit unterwegs, entspannt für den "Beifahrer" und Gepäck geht auch recht easy.

Jetzt sind wir am schauen wo wir ein aktuelles Pino günstig, oder auch gebraucht erwerben können. Bis dahin sind wir mit dem Lasti, dem Gravel oder eines der anderen Rädern auf Tour.

So, nun stöbere ich mal den Marktplatz hier. ;)

Grüße,
Stefan

Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste