Moin aus Hamburg

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

sabinemichaelgross
Dreiradfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2023, 12:39
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja

Moin aus Hamburg

Beitragvon sabinemichaelgross » 20.08.2023, 17:01

Hallo alle zusammen,

wir haben uns nach einigen Testfahrten mit unterschiedlichen Modellen vor knapp zwei Wochen ein Pino Steps zu gelegt und waren die letzten 10 Tage damit auf dem Nordseeküstenweg nach Skagen unterweges. Und das war eine richtig gute Tour, wir sind begeistert zurückgekommen. EIn bisschen gezittert haben wir vor der Heimfahrt mit dem Zug von Skagen nach Hamburg, es ging aber alles glatt. Sitz und Pedale der Strokerin hatte ich vor Abfahrt demontiert, Pino zusammengeschoben, da fiel (fast) gar nicht auf, dass es ein Tandem ist.

Hier ein Foto, das belegt, dass Pino auch strandtauglich ist. Unsere 5 km am Strand auf dem Weg nach Lokken

1692264080982.jpg
1692264080982.jpg (642.87 KiB) 222 mal betrachtet


Viele Grüße
Micha

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Hamburg

Beitragvon upndown » 20.08.2023, 20:48

Herzlich Willkommen im Forum und zurück aus Dänemark.
Vielleicht magst du noch einen kleinen Reisebericht machen? Die kommen immer gut hier im Forum an.

LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Selma
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 279
Registriert: 29.08.2007, 16:48
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: deutsche Weinstraße

Re: Moin aus Hamburg

Beitragvon Selma » 20.08.2023, 21:46

Das Pino am Strand (!) vor der Weite des Meeres:
Ein eindrucksvolles und seltenes Foto hier im Forum.
Es 'fällt' ins Auge.

Seid herzlich willkommen und auch mir würde es gefallen,
wenn Ihr etwas vom Fahren mit dem Pino am Strand, am Meer berichtet:
Der Einfluss des Salzwassers?, die Wind und der Sand in den Lagern?,
vielleicht alles Fragen die nur die 'Inland-Fluss-Wanderer' sich fragen?

Selma
Man erlebt mich selten Radlos

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Moin aus Hamburg

Beitragvon Radfux » 21.08.2023, 11:35

Hi Micha,
wir sind auch mal auf Dänemarks Stränden und an den Küsten entlanggeradelt, und in den radfreundlichen Zügen mitgefahren - damals noch mit Einzelräder. Insgesamt ein absolut herrliches Land für Radurlaub, da wollen wir irgendwann demnächst auch mal wieder hin - mit Pino.
Wir hatten damals nur ein Problem: es war unser bisher regenreichster Radurlaub. Im Regen am windumtosten Skagen-Kap das Zelt aufzubauen, das waren noch Zeiten. Würde uns heute nicht mal im Traum mehr einfallen…
Mehr Bilder und ein paar Infos von Dir würden das Pinoforum sicherlich bereichern.
Gruß, Stefan


Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste