Neue Mitglieder im Forum

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Neue Mitglieder im Forum

Beitragvon upndown » 02.09.2023, 10:52

Hallo zusammen,
oft ist es so, man muss ganz schnell was veröffentlichen und sucht eine passendes Forum.
Wer sich also dazu entschließt, sich hier im Forum neu anzumelden, sollte das tun, so lange man noch keine Zeitnot hat. Der Anmeldevorgang dauert mitunter ein paar Tage. :?

Also wenn Ihr zu einem Treffen fahrt und unterwegs hier was posten wollt, ist es angebracht, das schon ein paar Tage vorher einzuplanen und eine Anmeldung zu starten. :shock:

Bei den aktiven Mitgliedern ist das ja aber kein Problem: Ein neuer Beitrag kann praktisch mit jedem Handy oder PC geschrieben werden. Dieser wird auch sofort ohne vorheriges Studium durch einen Admin veröffentlicht! :mrgreen:

LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste