Hallo aus Konstanz

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

Mbr
Dreiradfahrer
Beiträge: 4
Registriert: 09.10.2022, 08:54
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja

Hallo aus Konstanz

Beitragvon Mbr » 02.09.2023, 17:24

Hallo,
wir sind schon länger auf dem Forum anonym unterwegs und haben es schon fast vergessen.
Als wir in unserem Urlaub an der Ostsee zweimal Steini über den Weg gefahren sind und er uns gleich auf das Forum aufmerksam gemacht hat, haben wir den Account wieder aktiviert.
Wir fahren inzwischen unser drittes Pino, das neuste Pino21 eigentlich nur wegen der Möglichkeit, das bequem auf den Heckträger zu bekommen.

Hauptsächlich sind wir in der Umgebung von Konstanz unterwegs.

Viele Grüße
Michael und co.
Dateianhänge
IMG_0004.jpeg
IMG_0004.jpeg (133.85 KiB) 269 mal betrachtet
IMG_0003.jpeg
IMG_0003.jpeg (4.02 MiB) 276 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Mbr am 02.09.2023, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Steini
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 512
Registriert: 09.01.2009, 15:07
Pinotyp: Pino21
Wohnort: Ulm / Donau
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Konstanz

Beitragvon Steini » 02.09.2023, 18:20

Hallo Michael und Co.

wir haben uns sehr gefreut, euch an der Ostsee zu treffen. Irgendwie sind wir doch alle gleich gesinnte. :D :D
Schön, dass Ihr euch wieder hier im Forum gemeldet habt. Und wir hoffen, dass wir euch bei einem Pinotreffen oder bei anderer Gelegenheit mal wieder sehen.

Fröhliche Grüße aus Ulm (wo wir heute wieder angekommen sind).

Ida und Jochen


Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste