Spammer

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Spammer

Beitragvon upndown » 22.02.2024, 16:15

Hallo zusammen,
jetzt hatten wir für längere Zeit Ruhe vor den Spammern aus dem Osten. Ich dachte schon, es ist für immer Ruhe. Aber z.Zt. müssen wir wieder genauer nachschauen 8) und die Verdächtigen löschen. :lol:

LG Uli

PS: das aktuell kommende Wochenende scheint ja nur für die Hartgesottenen fahrbar zu sein. Würde mich interessieren, wer da ne Tour wagt (gewagt hat) - natürlich mit Beweisfoto :mrgreen:
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Steini
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 512
Registriert: 09.01.2009, 15:07
Pinotyp: Pino21
Wohnort: Ulm / Donau
Kontaktdaten:

Re: Spammer

Beitragvon Steini » 24.02.2024, 12:34

upndown hat geschrieben:Hallo zusammen

LG Uli

PS: das aktuell kommende Wochenende scheint ja nur für die Hartgesottenen fahrbar zu sein. Würde mich interessieren, wer da ne Tour wagt (gewagt hat) - natürlich mit Beweisfoto :mrgreen:



IMG_1588.jpeg
IMG_1588.jpeg (176.89 KiB) 142 mal betrachtet


Beweisfoto :D :D :D

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Spammer

Beitragvon upndown » 24.02.2024, 21:26

Super!!!
Ich war heute nur alleine zwischen den Schneeschauern und Sonnenschein. :mrgreen:

LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:


Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste