Hallo aus Ingolstadt

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

InWestMa
Dreiradfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2024, 12:16
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)

Hallo aus Ingolstadt

Beitragvon InWestMa » 08.04.2024, 15:11

Im Oktober 23 haben wir bei einem gebrauchten alten Stahlpino in der Region endlich mal zugeschlagen. Ausschlaggebend für den Kauf war letztendlich eine gemeinsame Probefahrt. Es war nicht die erste Wahl, nachdem ich schon zwei Mal neuere Modelle mit Rohloff Probe fahren durfte. Die Preise waren allerdings auch deutlich darüber. In unserem gemeinsamen Stadtradalltag sind wir mit dem Pino noch nicht so ganz warm geworden. Die erhöhte Aufmerksamkeit, die einem geschenkt wird, ist wahrscheinlich nicht ganz unerheblich dabei. Es bleibt bei uns vorerst eher ein Ausflugsgefährt für den Sonntag, so wie gestern mal wieder.
Nachdem ich durch Ideen aus anderen Forenbereichen bei unserem Pino einige Veränderungen vorgenommen habe, war die Vorfreude groß und die Verbesserungen während der Fahrt auch spürbar.

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2011
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Ingolstadt

Beitragvon upndown » 08.04.2024, 15:49

Hallo InWestma,
zuerst mal ein herzliches Willkommen im Forum.
Und schön, dass Eure Veränderungen am Pino erfolgreich waren.
Wollt Ihr uns an diesen Verbesserungen Teil haben lassen?

LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Selma
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 280
Registriert: 29.08.2007, 16:48
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: deutsche Weinstraße

Re: Hallo aus Ingolstadt

Beitragvon Selma » 08.04.2024, 22:01

Immer wieder gibt es im Leben diese 'spürbare' Differenz zwischen dem Gewünschten und dem augenblicklich Möglichen.
Dass Du uns gleich daran Anteil nehmen läßt, werte ich als ein 'sehr' positives Zeichen für den Umgangston hier im Forum.
Das gemeinsame Fahren, das gemeinsam Fahren können,
möge auch bei euch das sich hinderlich Zeigende überwiegen;
denn wer lebt schon - auch auf die Pino-Welt bezogen -in 'gemalten' Verhältnissen?

Du, wie ganz viele hier im Forum erfreuen sich an der Vielzahl,
gerade auch der unerwarteten Aspekte, die jeder von uns hier ins Forum einbringt.

Sei willkommen

Selma
Man erlebt mich selten Radlos


Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste