Neuvorstellungen in separatem Unterforum

Themen, die das Forum betreffen

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
upndown
Selberrahmendengler
Beiträge: 817
Registriert: So Mai 18, 2008 5:24 pm
Wohnort: Ostalb

Neuvorstellungen in separatem Unterforum

Beitragvon upndown » So Jan 01, 2017 1:27 pm

Habe heute die Neuvorstellungen in ein neu erstelltes separates Unterforum verschoben. Mir scheint, als Neuling findet man nicht die richtige Stelle (sofern es überhaupt eine solche gibt - Jetzt auf jeden Fall 8) )

... und ich wünsche allen alten und neuen Mitgliedern ein unfallfreies 2017 mit vielen schönen Stunden auf dem Pino zu zweit. :mrgreen:
LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts ;-)
Die Natur kann man nur in der Natur erleben - nicht am PC 8)

Zurück zu „Meldungen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast