Pfeifton beim Fahren

Das Pino Steps - das Pino mit Mittelmotor

Moderator: Wildcate

2007Julius
Dreiradfahrer
Beiträge: 4
Registriert: 25.06.2018, 11:30
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bühl

Pfeifton beim Fahren

Beitragvon 2007Julius » 28.06.2023, 11:43

Hallo zusammen,
wir haben unser Pino Steps seit Juni 2017. Vor 2 Monaten haben wir den ersten Akku gewechselt, es gab sonst keine andere Lösung mehr.
Nun haben wir seit ca. 4 Wochen ein total hoher Pfeifton beim fahren. Hat jemand auch schon mal diese Erfahrung gemacht? Oder weiß jemand was das sein könnte?
Vielen Dank schon mal

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Pfeifton beim Fahren

Beitragvon upndown » 28.06.2023, 14:07

Pfeifen deutet auf den Motortreiber bzw. Motor hin.
Aber eine Ferndiagnose ist sehr schwierig :roll:

Geh zum Händler deines kleinsten Misstrauens :mrgreen:

LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:


Zurück zu „Pino Steps (Technik und Erfahrungen)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste