Sizilien mit Rollstuhl, Hund und Hase

Touren mit Pino, Tandem, Normalrad und Transportfragen mit Bahn, Auto, Flieger

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Hund_und_Hase
Selbereinspeicher
Beiträge: 37
Registriert: 10.06.2023, 22:28
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Kelkheim
Kontaktdaten:

Sizilien mit Rollstuhl, Hund und Hase

Beitragvon Hund_und_Hase » 08.11.2023, 21:09

Hallo,

ein toller Bericht über die Tour nach und in Tunesien, den habe ich mit viel Interesse gelesen.
Wir sind gerade in Italien unterwegs, leider nicht ganz so flexibel, weil Rollstuhl und Hund dabei sind. Nach ein paar Tagen in den eugenischen Hügeln haben wir die Überfahrt mit der Fähre von Genua nach Palermo gewagt.
Es war ein echtes Abendteuer und Sizilien ist auf jeden Fall eine Reise wert und auch das Pino kam hier zum Einsatz.
Hier ein paar Bilder:

Liebe Grüße

Uwe
Dateianhänge
IMG_8404.jpeg
IMG_8404.jpeg (3.56 MiB) 333 mal betrachtet
IMG_8497.jpeg
IMG_8497.jpeg (2.61 MiB) 333 mal betrachtet
IMG_8494.jpeg
IMG_8494.jpeg (1.18 MiB) 333 mal betrachtet
IMG_8458.jpeg
IMG_8458.jpeg (2.58 MiB) 333 mal betrachtet
IMG_8444.jpeg
IMG_8444.jpeg (3.05 MiB) 333 mal betrachtet

Zurück zu „Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste