Aus dem Zug geworfen - was nun (1)

Touren mit Pino, Tandem, Normalrad und Transportfragen mit Bahn, Auto, Flieger

Moderator: Wildcate

evort
Dreiradfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 06.03.2024, 22:12
Pinotyp: Pino 1 (+ Urpino)

Aus dem Zug geworfen - was nun (1)

Beitragvon evort » 08.03.2024, 23:11

Im Sep. 2022 wollten wir 2 Tage auf dem Main-Radweg fahren, von Lohr über Miltenberg nach Hanau. Wg. dem üblichen Freitags-Chaos bei der DB (damals mit 9-EUR-Ticket!) habe ich mich am Freitag schon früh morgens allein über abwegige Nebenstrecken auf den Weg nach Miltenberg gemacht. Dort hätte ich gerne 1 Zimmer für 2 Nächte gebucht (1. Nacht alleine, 2. Nacht mit der Pino-Partnerin), aber das war nicht möglich.

Trouble begann schon bei der Anreise (nur das Pino und ich) mit dem Umsteigen in Seckach. Zum Umsteigen 4 min, das kann klappen, aber nicht wenn das Pino (auch aufrecht auf dem Hinterrad stehend) nicht in den Aufzug passt und der Höhenunterschied für den Übergang zum anderen Bahnsteig über die Treppe mehr als 40 Stufen beträgt.

[img]
2022-08-12_004_MIL_Pino_Anreise.JPG
[/img]

:(
Dateianhänge
2022-08-12_004_MIL_Pino_Anreise.JPG
2022-08-12_004_MIL_Pino_Anreise.JPG (266.78 KiB) 185 mal betrachtet

Zurück zu „Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste