Spende wegen Aufräumen meiner Werkstatt

Es läuft eine Spendenaktion zu Gunsten von einer Behinderteneinrichtung die den Bedürftigen zugute kommen soll, wenn z.B. ihr bescheidenes Budget aufgebraucht ist und etwas Besonderes ansteht.

Moderator: Wildcate

Ostalbpinaut
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 372
Registriert: So Jan 20, 2008 11:12 am
Wohnort: Aalen

Spende wegen Aufräumen meiner Werkstatt

Beitragvon Ostalbpinaut » Mo Apr 22, 2019 10:30 am

Nachdem das Spendenthema gesperrt ist (?) hier meine 2 Werkstatt-Platz-Wegnehmer.

Habe vor längerer Zeit von Uli upndown ein ein eingespeichtes Pino-Vorderrad mit Q100 Motor geschenkt bekommen. Auf der Felge ist ein Schlauch und ein Marathonplus 20 x 1,75, der noch ganz gut aussieht und eine gebrauchte 203er Scheibe. Ich würde dieses Teil, sofern es jemand haben will, gegen eine kleine Spende für Uli´s Spendenkonto zum Tandemtreffen mitbringen.

Das zweite Teil, das ich bei Bedarf mitbringe, wäre eine Pino-Hinterradachse mit 9er Ritzelpaket, 180er Scheibe, Schnellspanner und Speichen dazu. Die Felge würde ich behalte, da ich sie auch für die Rohloff verwenden kann.
Die Achse samt Teilen ist neuwertig, d.h. geschätzte 10 km gefahren.
Die Spende hierfür würde ich auch an das Spendenkonto weiterleiten.

Ich bitte um Verständnis, dass ich die Teile nicht verschicken will.
Rainer (Bekennender Kurtologe !)
P.S.: OSTBAHN LEBT!

Zurück zu „Spenden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast