Spende wegen Aufräumen meiner Werkstatt

Es läuft eine Spendenaktion zu Gunsten von einer Behinderteneinrichtung die den Bedürftigen zugute kommen soll, wenn z.B. ihr bescheidenes Budget aufgebraucht ist und etwas Besonderes ansteht.

Moderator: Wildcate

Ostalbpinaut
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 733
Registriert: 20.01.2008, 11:12
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Spende wegen Aufräumen meiner Werkstatt

Beitragvon Ostalbpinaut » 22.04.2019, 10:30

Nachdem das Spendenthema gesperrt ist (?) hier meine 2 Werkstatt-Platz-Wegnehmer.

Habe vor längerer Zeit von Uli upndown ein ein eingespeichtes Pino-Vorderrad mit Q100 Motor geschenkt bekommen. Auf der Felge ist ein Schlauch und ein Marathonplus 20 x 1,75, der noch ganz gut aussieht und eine gebrauchte 203er Scheibe. Ich würde dieses Teil, sofern es jemand haben will, gegen eine kleine Spende für Uli´s Spendenkonto zum Tandemtreffen mitbringen.

Das zweite Teil, das ich bei Bedarf mitbringe, wäre eine Pino-Hinterradachse mit 9er Ritzelpaket, 180er Scheibe, Schnellspanner und Speichen dazu. Die Felge würde ich behalte, da ich sie auch für die Rohloff verwenden kann.
Die Achse samt Teilen ist neuwertig, d.h. geschätzte 10 km gefahren.
Die Spende hierfür würde ich auch an das Spendenkonto weiterleiten.

Ich bitte um Verständnis, dass ich die Teile nicht verschicken will.
Rainer (Bekennender Kurtologe !)
P.S.: OSTBAHN LEBT (in unseren Herzen weiter)!

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Spende wegen Aufräumen meiner Werkstatt

Beitragvon Radfux » 11.08.2019, 19:38

Spende aus dem Verkauf des demontierten Bremsensets an Forums-Teilnehmer Bernhard gerade überwiesen :mrgreen:

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1980
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Spende wegen Aufräumen meiner Werkstatt

Beitragvon upndown » 11.08.2019, 21:27

Spende ist angekommen. Super!
Danke :D
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:


Zurück zu „Spenden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste