was mach ich, wenn ich einen Beitrag geschrieben habe, aber nach dem Abschicken einen Fehler entdecke

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

was mach ich, wenn ich einen Beitrag geschrieben habe, aber nach dem Abschicken einen Fehler entdecke

Beitragvon upndown » 20.03.2024, 13:07

was mach ich, wenn ich einen Beitrag geschrieben habe, aber nach dem Abschicken einen Fehler entdecke?
Das kommt in den besten Familien vor! :lol:
Aber absolut kein Problem. Im Zweifel einfach eine Email an den admin schreiben. Sollte ein Beitrag auftauchen, der jede Menge Rechtschreibfehler enthält ist das auch kein Problem. Ein Admin wird versuchen die Anzahl der Fehler im Text so zu ändern, dass der Sinn noch erhalten bleibt. Sollte nach einer Änderung was falsch geändert worden sein, einfach ein Email an den Admin und eine Beschwerde senden. 8)

LG Uli

PS: Wir nehmen nicht alles tierisch ernst, also wer gerne Witze über Smilies macht, die es nicht gibt - gerne her damit :mrgreen:
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: was mach ich, wenn ich einen Beitrag geschrieben habe, aber nach dem Abschicken einen Fehler entdecke

Beitragvon Radfux » 20.03.2024, 22:28

Warum nicht einfach den Beitrag selber ändern, damit die Admins weniger Arbeit haben?
Muss ich als Grobmotoriker nach’m Tippen auf’m Handy oft machen… :roll:
Dazu oberhalb des Beitrags auf das Stift-Symbol klicken, den Beitrag korrigieren oder ergänzen und erneut absenden.

duett
Selberplattfußflicker
Beiträge: 10
Registriert: 14.03.2024, 16:03
Pinotyp: ohne Pino

Re: was mach ich, wenn ich einen Beitrag geschrieben habe, aber nach dem Abschicken einen Fehler entdecke

Beitragvon duett » 22.03.2024, 21:00

Gut zu wissen, gerade wenn man noch so frisch dabei ist. Danke für die Frage und die Antworten dazu. Ich würde die Frage dahingehend ergänzen, ob man seinen Benutzernamen auch noch korrigieren kann. Da habe ich nämlich nicht aufgepasst. Die Tastatur hatte mal wieder den Kontakt zum Tablet verloren… Und jetzt bin ich ein Duett ohne D :oops:

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: was mach ich, wenn ich einen Beitrag geschrieben habe, aber nach dem Abschicken einen Fehler entdecke

Beitragvon upndown » 22.03.2024, 21:23

duett hat geschrieben:Gut zu wissen, gerade wenn man noch so frisch dabei ist. Danke für die Frage und die Antworten dazu. Ich würde die Frage dahingehend ergänzen, ob man seinen Benutzernamen auch noch korrigieren kann. Da habe ich nämlich nicht aufgepasst. Die Tastatur hatte mal wieder den Kontakt zum Tablet verloren… Und jetzt bin ich ein Duett ohne D :oops:

Habe deinen Benutzernamen geändert. Nun heißt du Duett. :mrgreen:

Solltest du dich aber inzwischen an uett gewöhnt haben und darauf bestehen, einfach meckern :mrgreen:

LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

duett
Selberplattfußflicker
Beiträge: 10
Registriert: 14.03.2024, 16:03
Pinotyp: ohne Pino

Re: was mach ich, wenn ich einen Beitrag geschrieben habe, aber nach dem Abschicken einen Fehler entdecke

Beitragvon duett » 23.03.2024, 09:44

Danke fürs ändern. So gefällt es mir dann doch besser ;)


Zurück zu „Mitgliedschaft und Vorgehensweise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste