Pino im Öresundståg

Was macht man denn am Besten um mit dem Pino in Zügen mitgenommen zu werden. Wie plant man am Besten eine Pinotour...

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Claudia
Selberplattfußflicker
Beiträge: 16
Registriert: 02.10.2023, 13:36
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bremerhaven

Pino im Öresundståg

Beitragvon Claudia » 14.03.2024, 22:27

Fein dass es nun die Transportkategorie gibt! (aber warum sitzt diese Kategorie denn in dem Schrauberteil, und nicht im Fahren-Teil...?)
Egal, als Test und Beitrag mein Bild vom Pino im Öresundståg, dem Zug über die Öresundbrücke zwischen Kopenhagen und Malmö. Ausreichend Platz!
Wir hatten 2022 eine bequeme Rundtour gemacht:
Fähre Rostock - Gedser, dänische Küste hoch bis Kopenhagen - Öresundüberquerung, schwedische Küste runter, Fähre heimwärts ab Trelleborg.

Viele Grüße, Claudia
Dateianhänge
IMG_0198.jpg
Öresundståg mit Pino
IMG_0198.jpg (756.81 KiB) 177 mal betrachtet

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Pino im Öresundståg

Beitragvon upndown » 15.03.2024, 11:16

Hallo Claudia,
... ist verschoben.
Ich hoffe, jeder kann damit leben - ich bin wenigstens damit zufrieden :mrgreen:

LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:


Zurück zu „Reisetipps (keine Touren)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste