leider kein Pinowetter :-) dafür nicht nur neue Hasenspuren!

...kann hier rein, egal ob zu Rad, Politik oder Zeitgeschehen.

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
upndown
Selberrahmendengler
Beiträge: 863
Registriert: So Mai 18, 2008 5:24 pm
Wohnort: Ostalb

leider kein Pinowetter :-) dafür nicht nur neue Hasenspuren!

Beitragvon upndown » Mo Feb 12, 2018 5:50 pm

Heute hatte es mal wieder etwas Neuschnee - knapp 10cm waren dann gut fahrbar. Nur an den Stellen an denen es noch Eis unter der Schneedecke gab, waren etwas "gewöhnungsbedürftig"
8) :mrgreen:
20180212_162945 kleinIrmansweilerSchnee.jpg
20180212_162945 kleinIrmansweilerSchnee.jpg (101.6 KiB) 140 mal betrachtet
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts ;-)
Die Natur kann man nur in der Natur erleben - nicht am PC 8)

Benutzeravatar
Radfux
Selberrahmendengler
Beiträge: 525
Registriert: Mo Mär 05, 2007 2:06 pm
Wohnort: Plochingen

Re: leider kein Pinowetter :-) dafür nicht nur neue Hasenspuren!

Beitragvon Radfux » Mi Feb 14, 2018 11:03 pm

...und leider immer noch nicht genug für‘s Langlaufen.
Gott sei Dank gibt‘s nicht nur die Alb, sondern auch die Alpen, wo‘s uns nächste Woche hinzieht.
Hoffentlich spielt das Wetter mit - nach dem heutigen Bilderbuchwetter können wir die angekündigte Schlechtwetterfront nicht brauchen...


Zurück zu „Alles was sonst nirgends reinpassen will“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast