Pino-Sichtungen!

...kann hier rein, egal ob zu Rad, Politik oder Zeitgeschehen.

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
upndown
Selberrahmendengler
Beiträge: 1036
Registriert: So Mai 18, 2008 5:24 pm
Wohnort: Ostalb

Re: Pino-Sichtungen!

Beitragvon upndown » Mo Apr 08, 2019 6:40 pm

Hallo Rainer,
also wenn du (mal) rechtzeitig dran gewesen wärst, hättest du ja anhalten können. :?
Aber da wär wohl kein Pino da gewesen :oops:
... und der Kerl hat wohl auch seine Haare grau gefärbt! Mann, das macht ja inzwischen jeder - ich glaub ich lass das mal bleiben - ist ja kein Alleinstellungsmerkmal mehr :lol:

Du hast den Hinweis auf ein Pinotreffen gesehen?

LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts ;-)
Die Natur kann man nur in der Natur erleben - nicht am PC 8)

Ostalbpinaut
Selberrahmendengler
Beiträge: 363
Registriert: So Jan 20, 2008 11:12 am
Wohnort: Aalen

Re: Pino-Sichtungen!

Beitragvon Ostalbpinaut » Mo Apr 08, 2019 6:49 pm

Hallo Uli,

Hinweis hab ich gesehen. Yvonne schimpft aber jetzt schon, weil ich fast den ganzen Jahresurlaub auf dem Pino verbringen will.
LG
Rainer (Bekennender Kurtologe !)
P.S.: OSTBAHN LEBT!

Benutzeravatar
upndown
Selberrahmendengler
Beiträge: 1036
Registriert: So Mai 18, 2008 5:24 pm
Wohnort: Ostalb

Re: Pino-Sichtungen!

Beitragvon upndown » Mo Apr 08, 2019 7:24 pm

melde es halt als Dienstfahrt an :oops: 8) :lol:

ist übrigens meistens Samstag/Sonntag.
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts ;-)
Die Natur kann man nur in der Natur erleben - nicht am PC 8)

Benutzeravatar
Radfux
Selberrahmendengler
Beiträge: 601
Registriert: Mo Mär 05, 2007 2:06 pm
Wohnort: Plochingen

Re: Pino-Sichtungen!

Beitragvon Radfux » Mo Apr 08, 2019 9:43 pm

Laß sie schimpfen - jetzt muß sie mit eurem bärenstarken Mittelmotor ja nicht mal mehr ständig in die Pedale treten. Was gibt‘s denn schöneres im Jahresurlaub als sich durch die Lande chauffieren zu lassen... :lol:


Zurück zu „Alles was sonst nirgends reinpassen will“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast