Neu hier

...kann hier rein, egal ob zu Rad, Politik oder Zeitgeschehen.

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
doppeluli
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 238
Registriert: 23.09.2008, 17:56
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leubas

Re: Neu hier

Beitragvon doppeluli » 14.06.2014, 17:19

Herzlich willkommen im Pinoforum und allzeit gute Fahrt und viel Freunde mit dem Pino. Es ist schön, dass sich auch noch Neue im Forum anmelden. Ich war jetzt 4 Tage mit dem Trike an Rhein und Main unterwegs und hatte ein Pinopaar getroffen, die kannten das Pinoforum gar nicht. Dabei kann man sich hier gute Ratschläge holen wo man was anbauen kann. Wir haben nach dem Tandemtreffen in Köln auch eine Klickfix-Halterung für die Stokerin gebastelt.

In welchem Bereich kann man euch denn so treffen?

Gruß aus Leverkusen
Uli
Dateianhänge
Halterung Klein.JPG
Halterung Klein.JPG (55.06 KiB) 7369 mal betrachtet

Zurück zu „Alles was sonst nirgends reinpassen will“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste