Forum wirklich schließen lassen???

...kann hier rein, egal ob zu Rad, Politik oder Zeitgeschehen.

Moderator: Wildcate

Tom
Selberrahmendengler
Beiträge: 443
Registriert: Fr Jan 20, 2006 3:29 pm
Wohnort: Hanau

Forum wirklich schließen lassen???

Beitragvon Tom » Fr Mai 22, 2015 7:15 pm

Vor fast genau 6 Jahren hat Uli das hier geschrieben:

doppeluli hat geschrieben:
Hallo Jo,

deine Mitteilung ist bedauerlich, man muss sie aber akzeptieren denn sicherlich steckt auch über Jahre Arbeit in diesem Forum. Leider bin ich zufällig auf diese Mitteilung gestoßen, weil Bekanntmachungen nicht als Neueinstellung auf der Startseite angezeigt werden. Vielleicht solltest du zu diesem Thema einen anderen Ort nehmen, wo mehr Personen darauf aufmerksam werden.
.....
Grüße aus Leverkusen
Uli



Gleiches scheint jetzt wieder zu geschehen: Unser Forenbetreiber "Jo" möchte das Forum aufgeben, und keiner kriegts mit...

Oder interessiert das keinen?
Grüße, Tom

Benutzeravatar
upndown
Selberrahmendengler
Beiträge: 938
Registriert: So Mai 18, 2008 5:24 pm
Wohnort: Ostalb

Re: Forum wirklich schließen lassen???

Beitragvon upndown » Sa Mai 23, 2015 12:36 pm

Hallo Tom,
doch, habe ich gelesen.
Leider bin ich nicht phpBB kundig, sonst auch nicht in dieser Materie drin.

Hat jemand Erfahrung mit Foren - außer lesen und ab und zu mal posten?
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts ;-)
Die Natur kann man nur in der Natur erleben - nicht am PC 8)

Tom
Selberrahmendengler
Beiträge: 443
Registriert: Fr Jan 20, 2006 3:29 pm
Wohnort: Hanau

Re: Forum wirklich schließen lassen???

Beitragvon Tom » Sa Mai 23, 2015 12:52 pm

Ich leider auch nicht :(
Grüße, Tom

Benutzeravatar
Radfux
Selberrahmendengler
Beiträge: 562
Registriert: Mo Mär 05, 2007 2:06 pm
Wohnort: Plochingen

Re: Forum wirklich schließen lassen???

Beitragvon Radfux » Mi Mai 27, 2015 9:45 pm

Kuckt mal da:
https://www.phpbb.de/support/doku/

Wenn man nach phpBB sucht, gibt's unzählige weitere Infos im Internet.
Aber klar - jemand, der dieses Thema bereits beherrscht und direkt Hand anlegen könnte wäre hier aus dem Forum sehr viel wertvoller.

Gruß, stefan.


Zurück zu „Alles was sonst nirgends reinpassen will“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast