Seite 1 von 1

Forum wirklich schließen lassen???

Verfasst: 22.05.2015, 19:15
von Tom
Vor fast genau 6 Jahren hat Uli das hier geschrieben:

doppeluli hat geschrieben:
Hallo Jo,

deine Mitteilung ist bedauerlich, man muss sie aber akzeptieren denn sicherlich steckt auch über Jahre Arbeit in diesem Forum. Leider bin ich zufällig auf diese Mitteilung gestoßen, weil Bekanntmachungen nicht als Neueinstellung auf der Startseite angezeigt werden. Vielleicht solltest du zu diesem Thema einen anderen Ort nehmen, wo mehr Personen darauf aufmerksam werden.
.....
Grüße aus Leverkusen
Uli



Gleiches scheint jetzt wieder zu geschehen: Unser Forenbetreiber "Jo" möchte das Forum aufgeben, und keiner kriegts mit...

Oder interessiert das keinen?

Re: Forum wirklich schließen lassen???

Verfasst: 23.05.2015, 12:36
von upndown
Hallo Tom,
doch, habe ich gelesen.
Leider bin ich nicht phpBB kundig, sonst auch nicht in dieser Materie drin.

Hat jemand Erfahrung mit Foren - außer lesen und ab und zu mal posten?

Re: Forum wirklich schließen lassen???

Verfasst: 23.05.2015, 12:52
von Tom
Ich leider auch nicht :(

Re: Forum wirklich schließen lassen???

Verfasst: 27.05.2015, 21:45
von Radfux
Kuckt mal da:
https://www.phpbb.de/support/doku/

Wenn man nach phpBB sucht, gibt's unzählige weitere Infos im Internet.
Aber klar - jemand, der dieses Thema bereits beherrscht und direkt Hand anlegen könnte wäre hier aus dem Forum sehr viel wertvoller.

Gruß, stefan.