Reparatur bei Hase
Verfasst: 02.08.2017, 18:43
Halli Hallo
seit ein paar Wochen bin ich hier angemeldet. Da wir uns ein Pino gekauft haben.
Mit Porter Rack, Rohloff, Steps, Son, usw.
Die Bodenfreiheit wurde hier schon diskutiert. Genau die Bodenfreiheit ist uns zum Verhängnis geworden.
Bei der ersten Ausfahrt gab es eine Beschädigung am PorterRack. Das rechte Ständerbein wurde bei einer Bodenerhebung im Wald aus der Führung gerissen. Wir dachten es wird schon klappen. Falsch gedacht. Zum Glück hatten wir einen Faden mit dabei um den kaputten Ständer an den PorterRack anzubinden. So konnten wir weiter fahren.
Mehr auf dem Bild. Es ist der Ständer zu sehen.
Nun zu der Reparatur mit Hase.
Ich bin zu frieden. Mir wurde der Ständer kostenlos repariert.
Die Reklamation hat gut funktioniert.
Bevor ich zu dem Händler bin, rief ich bei Hase an. Um nachzufragen ob ich es selber reparieren kann. Nach einem freundlichen Gespräch, hat es sich so ergeben, daß ich den PorterRack zu dem Händler gebe und dieser ihn zu Hase schickt.
Nach einer Woche ist der PorterRack wieder zurück.
Am kommenden Wochenende werden wir eine Ausfahrt machen. Wir freuen uns.
Vielleicht habe ich in den nächsten Tagen Muße ein paar Eindrücke, Fahrerlebnise zu schildern.
Fragen sind auch erlaubt.
viele Grüße
Alexsus
seit ein paar Wochen bin ich hier angemeldet. Da wir uns ein Pino gekauft haben.
Mit Porter Rack, Rohloff, Steps, Son, usw.
Die Bodenfreiheit wurde hier schon diskutiert. Genau die Bodenfreiheit ist uns zum Verhängnis geworden.
Bei der ersten Ausfahrt gab es eine Beschädigung am PorterRack. Das rechte Ständerbein wurde bei einer Bodenerhebung im Wald aus der Führung gerissen. Wir dachten es wird schon klappen. Falsch gedacht. Zum Glück hatten wir einen Faden mit dabei um den kaputten Ständer an den PorterRack anzubinden. So konnten wir weiter fahren.
Mehr auf dem Bild. Es ist der Ständer zu sehen.
Nun zu der Reparatur mit Hase.
Ich bin zu frieden. Mir wurde der Ständer kostenlos repariert.
Die Reklamation hat gut funktioniert.
Bevor ich zu dem Händler bin, rief ich bei Hase an. Um nachzufragen ob ich es selber reparieren kann. Nach einem freundlichen Gespräch, hat es sich so ergeben, daß ich den PorterRack zu dem Händler gebe und dieser ihn zu Hase schickt.
Nach einer Woche ist der PorterRack wieder zurück.
Am kommenden Wochenende werden wir eine Ausfahrt machen. Wir freuen uns.
Vielleicht habe ich in den nächsten Tagen Muße ein paar Eindrücke, Fahrerlebnise zu schildern.
Fragen sind auch erlaubt.
viele Grüße
Alexsus