Umfrage nach Transportart des Pino

...kann hier rein, egal ob zu Rad, Politik oder Zeitgeschehen.

Moderator: Wildcate

Wie transportierst du das Pino

Mit dem Auto auf dem hinten angebrachten Fahrradständer
5
16%
Mit dem Auto auf dem Autodach
2
6%
Mit im Auto ohne es zu zerlegen (z.B. stehend)
4
13%
Mit im Auto und wird vorher zerlegt, wie im Hase video
2
6%
Mit dem Zug: Die Abteile sind groß genug
13
41%
Wir nutzen das Pino selbst für den Transport, wozu dann noch ein anderes Transportmittel?
6
19%
 
Abstimmungen insgesamt: 32

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1980
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Umfrage nach Transportart des Pino

Beitragvon upndown » 03.08.2017, 12:37

Der Pinotransport ist durch die Größe ja nicht ganz so einfach wie bei einem normalen Fahrrad. Deshalb gibt es verschiedene Möglichkeiten.
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Steini
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 500
Registriert: 09.01.2009, 15:07
Pinotyp: Pino21
Wohnort: Ulm / Donau
Kontaktdaten:

Re: Umfrage nach Transportart des Pino

Beitragvon Steini » 03.08.2017, 12:51

Also bei mir gibt es 3 Varianten je nach Art der Reise, hab ich alle angekreuzt ;)

Grüße

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1980
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Umfrage nach Transportart des Pino

Beitragvon upndown » 03.08.2017, 13:01

so war das gedacht 8)
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

KUHmax
Diplomkettenfetter
Beiträge: 144
Registriert: 20.09.2006, 14:03
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: München

Re: Umfrage nach Transportart des Pino

Beitragvon KUHmax » 07.08.2017, 07:55

Da ich gar kein Auto habe, trafen für mich nur die beiden letzten Antworten zu: Wenns zu weit zum selberfahren ist, wird ein Zug benutzt.

Wobei das Pino auch in die meisten Tandemaufhängungen (d.h. die hohen Haken) der Fernzüge passt. Sogar im vollbelegten CNL, den es ja leider nicht mehr gibt, war das machbar.

Gruß, Karin
Ohne Auto lebt sichs einfacher


Zurück zu „Alles was sonst nirgends reinpassen will“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste