Seite 1 von 1

Umfrage nach Transportart des Pino

Verfasst: 03.08.2017, 12:37
von upndown
Der Pinotransport ist durch die Größe ja nicht ganz so einfach wie bei einem normalen Fahrrad. Deshalb gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Re: Umfrage nach Transportart des Pino

Verfasst: 03.08.2017, 12:51
von Steini
Also bei mir gibt es 3 Varianten je nach Art der Reise, hab ich alle angekreuzt ;)

Grüße

Re: Umfrage nach Transportart des Pino

Verfasst: 03.08.2017, 13:01
von upndown
so war das gedacht 8)

Re: Umfrage nach Transportart des Pino

Verfasst: 07.08.2017, 07:55
von KUHmax
Da ich gar kein Auto habe, trafen für mich nur die beiden letzten Antworten zu: Wenns zu weit zum selberfahren ist, wird ein Zug benutzt.

Wobei das Pino auch in die meisten Tandemaufhängungen (d.h. die hohen Haken) der Fernzüge passt. Sogar im vollbelegten CNL, den es ja leider nicht mehr gibt, war das machbar.

Gruß, Karin