leider kein Pinowetter :-) dafür nicht nur neue Hasenspuren!

...kann hier rein, egal ob zu Rad, Politik oder Zeitgeschehen.

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1980
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

leider kein Pinowetter :-) dafür nicht nur neue Hasenspuren!

Beitragvon upndown » 12.02.2018, 17:50

Heute hatte es mal wieder etwas Neuschnee - knapp 10cm waren dann gut fahrbar. Nur an den Stellen an denen es noch Eis unter der Schneedecke gab, waren etwas "gewöhnungsbedürftig"
8) :mrgreen:
20180212_162945 kleinIrmansweilerSchnee.jpg
20180212_162945 kleinIrmansweilerSchnee.jpg (101.6 KiB) 905 mal betrachtet
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: leider kein Pinowetter :-) dafür nicht nur neue Hasenspuren!

Beitragvon Radfux » 14.02.2018, 23:03

...und leider immer noch nicht genug für‘s Langlaufen.
Gott sei Dank gibt‘s nicht nur die Alb, sondern auch die Alpen, wo‘s uns nächste Woche hinzieht.
Hoffentlich spielt das Wetter mit - nach dem heutigen Bilderbuchwetter können wir die angekündigte Schlechtwetterfront nicht brauchen...


Zurück zu „Alles was sonst nirgends reinpassen will“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste