Bester Anhänger für längeres Sportgepäck

...kann hier rein, egal ob zu Rad, Politik oder Zeitgeschehen.

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Bester Anhänger für längeres Sportgepäck

Beitragvon Radfux » 08.09.2018, 16:41

Mehr als genug, auch bei dem mit Stern... :roll:

LarsiGoreng
Selbereinspeicher
Beiträge: 50
Registriert: 04.04.2016, 08:26
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Rheinland

Re: Bester Anhänger für längeres Sportgepäck

Beitragvon LarsiGoreng » 16.09.2018, 11:28

Hallo Zusammen,

wir haben zwar kein langes Sportgepäck aber zum Thema Anhänger kann ich was beitragen.

Wir nutzen seit einiger Zeit eine Hinterher Hmini als Transportmittel im Alltag und auf Reisen und sind super zufrieden. Der Hänger läuft grade am Pino echt ohne Probleme hinterher. Wir vergessen manchmal sogar, dass er da ist. Und er lässt sich zur Not super kompakt verstauen. Kann ihn definitiv empfehlen. Einen Blick ist auch das Camping-Tisch-Set wert :wink:


Zurück zu „Alles was sonst nirgends reinpassen will“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste