DER WETTERBERICHT

...kann hier rein, egal ob zu Rad, Politik oder Zeitgeschehen.

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

DER WETTERBERICHT

Beitragvon upndown » 01.11.2020, 18:32

Hallo zusammen, jeder kennt meine Signatur? Naja, steht ja unterhalb von jeden Beitrag :mrgreen:

Also gestern haben wir noch eine schöne Pinotour unternommen (siehe Coronatouren). Gute 50km bei spätsommerlichem - ok, hier auf der Alb war es dann doch etwas kühler - also herbstlichem Wetter. Die 20°C Marke wurde nicht annähernd gerissen. Ich glaube, wir hätten uns auf 15°C sehr gefreut. Aber immerhin war die Sonne nicht hinter den dicken Wolken versteckt. Dementsprechend gings dann auch nur durch eher wenige Wälder - zumindest wenn wir die Alternative hatten, sind wir an der Sonne gefahren.

So, und für heute war eigentlich genauso herrliches Wetter angekündigt. Unsere Planung war schon fix, aber nach dem Aufstehen musste ich feststellen, dass das Dachfenster nass war. Von außen. Und es regnete.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich den Spruch unterhalb nicht doch wieder überarbeiten sollte. Aber da es in diesem Jahr wirklich das erste mal war, dass der Wetterbericht totaler Müll war, warte ich mal ab. :mrgreen: (ich muss zugeben, dass ich am Samstag keinen Wetterbericht mehr wahrgenommen habe. :oops:

Haltet die Ohren steif, Pino fahren ist in dieser blöden Zeit
corona.jpg
corona.jpg (6.77 KiB) 747 mal betrachtet
immer noch ohne schlechtes Gewissen möglich :roll:

LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Steini
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 512
Registriert: 09.01.2009, 15:07
Pinotyp: Pino21
Wohnort: Ulm / Donau
Kontaktdaten:

Re: DER WETTERBERICHT

Beitragvon Steini » 01.11.2020, 19:24

upndown hat geschrieben:Hallo zusammen, jeder kennt meine Signatur? Naja, steht ja unterhalb von jeden Beitrag :mrgreen:

Also gestern haben wir noch eine schöne Pinotour unternommen (siehe Coronatouren). Gute 50km bei spätsommerlichem - ok, hier auf der Alb war es dann doch etwas kühler - also herbstlichem Wetter. Die 20°C Marke wurde nicht annähernd gerissen. Ich glaube, wir hätten uns auf 15°C sehr gefreut. Aber immerhin war die Sonne nicht hinter den dicken Wolken versteckt. Dementsprechend gings dann auch nur durch eher wenige Wälder - zumindest wenn wir die Alternative hatten, sind wir an der Sonne gefahren.

So, und für heute war eigentlich genauso herrliches Wetter angekündigt. Unsere Planung war schon fix, aber nach dem Aufstehen musste ich feststellen, dass das Dachfenster nass war. Von außen. Und es regnete.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich den Spruch unterhalb nicht doch wieder überarbeiten sollte. Aber da es in diesem Jahr wirklich das erste mal war, dass der Wetterbericht totaler Müll war, warte ich mal ab. :mrgreen: (ich muss zugeben, dass ich am Samstag keinen Wetterbericht mehr wahrgenommen habe. :oops:

Haltet die Ohren steif, Pino fahren ist in dieser blöden Zeit
corona.jpg
immer noch ohne schlechtes Gewissen möglich :roll:

LG Uli



Ich verlasse mich nur noch auf einen Wetterbericht: "Windows"......-> Ich schaue aus dem Fenster!!!!

Hier den ganzen Tag Dauerregen, nix Pino,


Zurück zu „Alles was sonst nirgends reinpassen will“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste