Reifenpanne bei ADFC Mitgliedern

...kann hier rein, egal ob zu Rad, Politik oder Zeitgeschehen.

Moderator: Wildcate

Wer ist ADFC Mitglied schon mit/ohne Reifenpanne

Ich bin kein ADFC Mitglied und behebe meine Pannen immer selber
9
69%
Ich bin ADFC Mitglied, habe bisher noch keine Panne gehabt und musste auch nicht den ADFC um Hilfe rufen
2
15%
Ich bin ADFC Mitglied, habe bei einer Panne den ADFC gerufen und dieser hat den Schaden behoben
1
8%
Ich bin ADFC Mitglied, habe bei einer Panne den ADFC gerufen und dieser hat den Schaden nicht behoben
0
Keine Stimmen
Ich bin kein ADFC Mitglied und finde immer jemand, der mir die Panne behebt
1
8%
 
Abstimmungen insgesamt: 13

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Reifenpanne bei ADFC Mitgliedern

Beitragvon upndown » 26.07.2022, 16:37

Anscheinend kommt der ADFC bei Mitgliedern und behebt eine Reifenpanne
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Reifenpanne bei ADFC Mitgliedern

Beitragvon Radfux » 26.07.2022, 18:41

Äh, da fehlt‘ne Option:
Ich bin ADFC-Mitglied, hatte schon Pannen, habe diese selber behoben ohne den ADFC-Service anzufordern

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Reifenpanne bei ADFC Mitgliedern

Beitragvon upndown » 26.07.2022, 18:53

Radfux hat geschrieben:Äh, da fehlt‘ne Option:
Ich bin ADFC-Mitglied, hatte schon Pannen, habe diese selber behoben ohne den ADFC-Service anzufordern

hast ja Recht, nur kann ich die Umfrage entweder löschen und neu einstellen oder so lassen. Ändern geht nicht. :cry:

Aber deine Option ist ja langweilig :lol:
Die Umfrage sollte eigentlich auf die ADFC Hilfe abzielen. :mrgreen:
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:


Zurück zu „Alles was sonst nirgends reinpassen will“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste