Tretrollermarathon

...kann hier rein, egal ob zu Rad, Politik oder Zeitgeschehen.

Moderator: Wildcate

jenne
Selberplattfußflicker
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2006, 11:34
Pinotyp: ohne Pino

Tretrollermarathon

Beitragvon jenne » 27.06.2007, 12:57

Ich habe mich zu einem Marathon angemeldet, www.celle.de , nahe Hannover. Auf Mailanfrage hin sind dort auch Tretroller genehmigt, wenn auch nicht in der Ausschreibung erwähnt. Man muss sich als Handbiker anmelden (Online-Anmeldung noch bis morgen 12 Uhr). Werde mir bis dahin noch einen Roller ausleihen oder kaufen. Trainieren werde ich wohl kaum schaffen, aber das soll auch ohne Training machbar sein, dann halt nur eben langsamer :-). Sind ja nur 42 km. Peile 18-20 km/h Schnitt an.

Gibt es hier Tretrollerfahrer?
Schöne Seite zu Tretrollern ist z.B. www.iksaworld.com .
j.

PS: Werde wohl mit einem roten Kickbike starten, ist bestellt und unterwegs (Gebrauchtkauf).

PPS: So sieht es jetzt aus, ist heute gekommen (Rennradreifen selbst dazu gekauft):
http://www.effendibikes.de/Bilder/Verli ... Reifen.jpg

jenne
Selberplattfußflicker
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2006, 11:34
Pinotyp: ohne Pino

Beitragvon jenne » 08.07.2007, 21:51

Wie es beim Tretrollermarathon war, siehe www.effendibikes.de/CelleMarathon .
j.

Gast

Beitragvon Gast » 26.07.2007, 09:15

Wer sich für Tretrollersport interessiert, kann ja mal ins neue Forum reinschauen: http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... html?f=103 .
j.


Zurück zu „Alles was sonst nirgends reinpassen will“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste