neue Hase Homepage

...kann hier rein, egal ob zu Rad, Politik oder Zeitgeschehen.

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1212
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

neue Hase Homepage

Beitragvon Radfux » 06.04.2008, 22:12

Ich wollte gerade im Forum auf der Hase-Homepage etwas nachschlagen, was ich dort mal gelesen hatte, aber Fehlanzeige... Auf den völlig neu gestalteten Webseiten von Hase gibt's wohl kein Forum mehr. Oder hab ich den Link übersehen ?
Weiß jemand, warum Hase, nachdem sie einen Unternehmer-Preis abgeräumt haben, nun die Meinung Ihrer Kunden oder der Austausch von Informationen nicht mehr so wichtig ist ? Vielleicht gab es dort ja aber auch immer wieder Spam-Attacken, wie es in unserem Forum ab und zu der Fall ist.
Wäre schade, wenn all die guten Beiträge nun einfach gelöscht wurden.
Zuletzt geändert von Radfux am 07.04.2008, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
poltix
Dreiradfahrer
Beiträge: 9
Registriert: 03.05.2007, 10:58
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Mertert

Beitragvon poltix » 07.04.2008, 08:50

Hallo,

Das Forum ist noch immer da, unter Menu - Multimedia - Forum .

Pol

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1212
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Beitragvon Radfux » 07.04.2008, 12:22

Wenn ich die Seite hasebikes.com aufrufe, dann erscheint ein neues Weblayout auf dem ich kein Menü mit Multimedia>Forum mehr sehe.
Macht aber nichts, mittlerweile habe ich den Link zum Forum doch noch auf der unteren Bildleiste entdeckt, zwischen Home und Impressum.
Mehr Sinn würde es machen, das Forum im Menü "Medien" aufzuführen, wo man es eher vermuten würde. Vielleicht ändert man das bei Hase ja noch.


Zurück zu „Alles was sonst nirgends reinpassen will“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste