WILL HABEN!!!

...kann hier rein, egal ob zu Rad, Politik oder Zeitgeschehen.

Moderator: Wildcate

egni72
Dreiradfahrer
Beiträge: 9
Registriert: 04.06.2008, 16:08
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Dachau

WILL HABEN!!!

Beitragvon egni72 » 14.06.2008, 17:10

Hallo,

ich hab heute mit meinem Sohnemann ein Pino ausprobiert. Wir waren beide total begeistert. Es fährt sich echt super. Die ersten Meter war die Lenkung etwas ungewohnt, aber wirklich nur die ersten Meter. Ergo=> ich hab gleich eines bestellt :D
SUPER, ich freu mich so auf das Teil. In 2 Wochen soll es angeblich schon da sein.

LG Inge noch ohne Pino

Benutzeravatar
MadFreddy
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 243
Registriert: 07.11.2005, 13:10
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Erlangen

Beitragvon MadFreddy » 15.06.2008, 11:31

Willkommen im Club!
Ich wünsche euch eine möglichst kurze Wartezeit :mrgreen:

Frieder
Hardware:
1/2 Pino,
Trekkingrad,
ZOX26 Liegerad,
Motorisierter Pino-Transporter

Wolfram
Tretrollerfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 10.06.2008, 13:30
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Endingen

Beitragvon Wolfram » 15.06.2008, 19:48

Ich wünsche euch, dass es mit dem Termin stimmt. Ich warte schon seit 8 Wochen auf mein neues Pino.

Wolfram


Zurück zu „Alles was sonst nirgends reinpassen will“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste