Verliebt in Pino

...kann hier rein, egal ob zu Rad, Politik oder Zeitgeschehen.

Moderator: Wildcate

Chrissi1
Dreiradfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 22.06.2008, 06:35
Pinotyp: ohne Pino

Verliebt in Pino

Beitragvon Chrissi1 » 22.06.2008, 06:43

Hallo Forum,

Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Christian, m, 35, laufe gern und bin viel draussen, komme aus Beckum und:

habe mich gestern in das Pino verliebt.

Im Rahmen der Extraschicht hatte Hase in Waltrop einen großen Ausprobiertag. Meine Frau und Ich sind dort erstmals das Pino gefahren und haben uns eigentlich sofort verliebt. Viel viel besser als normales Tandemfahren... :D Beide Parteien sehen was, brauchen sich nicht anschreien und überhaupt. Die Vorteile kennt Ihr ja zu Genüge...

Und gehts bei mir schon mit der Sichtung des Internets los, alles über Pino aufzusaugen.
Haben uns schon überlegt, eine Spardose aufzustellen und für das Pino zu sammeln, mal sehen..


liebe Grüße

Christian

Kettensprenger
Selbereinspeicher
Beiträge: 41
Registriert: 19.04.2008, 21:10
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Region Hannover

Beitragvon Kettensprenger » 22.06.2008, 12:43

Hallo Christian,

willkommen im Club der "Pinophilen"!

So wie Du es schilderst, wage ich folgend Vorhersage:

In spätestens drei Jahren seid auch Ihr Pinoeigner.

Erst sieht man das Pino; entweder findet man es dann albern, weiß nicht, was das soll, erkennt den Trick nicht; oder es springt ein kleiner Funke über, man guckt und überlegt und erkennt und probiert. Meistens läßt es einen dann nicht mehr los. Man schaut in diese Sparbüchse und auf jenen Kontostand und kratzt hier und da die Euros zusammen. Irgendwann reicht es dann zum Pinokauf!

Beste Grüße!


Zurück zu „Alles was sonst nirgends reinpassen will“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste