Al-Pino und Preise

...kann hier rein, egal ob zu Rad, Politik oder Zeitgeschehen.

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
doppeluli
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 238
Registriert: 23.09.2008, 17:56
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leubas

Al-Pino und Preise

Beitragvon doppeluli » 09.10.2008, 17:43

Wie ich in den letzten Tagen erfahren habe wird sich die Preisliste von Hase ändern. Das jetzige Modell wird rund 3750.-€ kosten, hat dann aber von Haus aus Federgabel, Schutzbleche, Licht, Gepäckträger und noch einige Sachen. Wenn man die Ausstattung mit den bisherigen Preisen vergleicht sind die Kosten nicht gestiegen.
Das neue klappbare Al-Pino wird dafür über 5000.-€ kosten, ein stolzer Preis.
Uli

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Beitragvon jodi2 » 09.10.2008, 20:45

Uli, das stimmt so wohl nicht, Paul hat von seinem Besuch auf der Eurobike schon ein paar mehr Details mitgebracht:
/viewtopic.php?t=383&start=20

Und ich finde die AL-Version keineswegs so viel teurer als in Stahl, in mancher Variante als Gesamtpaket sogar preislich interessanter als die bisherigen Stahlversionen.

Gruß
Jo

Benutzeravatar
BuddyBiker
Selbereinspeicher
Beiträge: 54
Registriert: 18.08.2008, 21:00
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: 7323 Wangs

Beitragvon BuddyBiker » 10.10.2008, 07:17

Die Preisliste 2009 wurde leider geändert, Details siehe unter NEUES PINO?
Gruss Paul


Zurück zu „Alles was sonst nirgends reinpassen will“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste