Adventskalender bei Globetrotter.de - Specialized Speedzone

...kann hier rein, egal ob zu Rad, Politik oder Zeitgeschehen.

Moderator: Wildcate

weserpirat
Selberplattfußflicker
Beiträge: 18
Registriert: 27.11.2008, 13:41
Pinotyp: ohne Pino

Adventskalender bei Globetrotter.de - Specialized Speedzone

Beitragvon weserpirat » 12.12.2008, 12:02

Moin Moin,

heute gibt es bei Globetrotter den Specialized Speedzone Sport Tacho in zwei Ausführungen im Angebot:

Hier der Link - aber nur am 12.12.08 !!

Globetrotter Adventskalender 12.12.08

Viele Grüße, Uli

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Beitragvon jodi2 » 12.12.2008, 12:10

Was ist an Tacho oder Angebot so toll?

weserpirat
Selberplattfußflicker
Beiträge: 18
Registriert: 27.11.2008, 13:41
Pinotyp: ohne Pino

Beitragvon weserpirat » 12.12.2008, 13:08

jodi2 hat geschrieben:Was ist an Tacho oder Angebot so toll?


Deine Frage deutet für mich darauf hin, daß solche Informationen von Dir als SiteAdmin nicht gewünscht sind. Falls dem so ist - kurze Info reicht.

Ansonsten zur Begründung:
- günstiger als regulär
- technisch sicher kein Highlight, es soll aber Radler (z.B. mich) geben, die dies auch nicht benötigen

Gruß, Uli

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Beitragvon jodi2 » 12.12.2008, 13:40

>Deine Frage deutet für mich darauf hin, daß solche Informationen von Dir als SiteAdmin nicht gewünscht sind.
>Falls dem so ist - kurze Info reicht.

Nein, keineswegs. Ich hab ja auch schon öfter auf besondere Angebote hingewiesen, andere ebenso. Und Globie mag ich auch und ist absolut seriös!

>- günstiger als regulär
>- technisch sicher kein Highlight, es soll aber Radler (z.B. mich) geben, die dies auch nicht benötigen

Und sonst nichts? Oder dass Du ihn aus bestimmten Gründen persönlich empfehlen kannst?
Wenn das alles ist (bzw. Du nicht mehr erzählst), seh ich wenig Besonderes dran. Klar sind die Grenzen fließend, aber irgendwie sollte so ein Hinweis schon ein besonderes Angebot oder mit mehr Bezug zum Pino oder zu einem Thema hier sein. Als wenn wir z.B. grade eine Diskussion über Tachos hätten und Du wirfst ein "He, schaut mal, mein Lieblingstacho zum halben Preis, kann ich sehr empfehlen, weil...".

Deine zwei Gründe treffen auf schätzungsweise 100% aller Angebote und 80% aller im Internet angebotenen Artikel zu, hier auf alle Artikel und jedes Adventskalendertürchen im www hinzuweisen würde schwierig... ;-)

Sorry Uli, ich wollte und will nicht "den Dicken" raushängen lassen, scheu Dich bitte nicht, hier weiter Tips zu geben und auf interessante Angebote hinzuweisen! Aber dieses hier scheint mir - nach den bisherigen Infos - recht trivial.

Besten Gruß
Jo


Zurück zu „Alles was sonst nirgends reinpassen will“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste