Besuch im Hase Wunderland

...kann hier rein, egal ob zu Rad, Politik oder Zeitgeschehen.

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Karpino
Selberrahmendengler
Beiträge: 96
Registriert: 05.10.2008, 09:39
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leverkusen

Besuch im Hase Wunderland

Beitragvon Karpino » 21.12.2008, 12:53

Hallo Pinofreunde,

wir haben gestern bei dem super Wetter (Luffeuchtigkeit ca. 99% :lol: ) einen kleinen Ausflug nach Hase in Waltrop unternommen. Wir haben uns mit den notwendigen Accessoires im Showroom eingedeckt. Anschließend sind wir mit dem neuen Al Pino übers Zechengelände gebrettert, wenn man draufsitzt ist es das gleiche gute Gefühl wie bei dem Stahl Pino. Der Rahmen macht eine guten Eindruck, die Firma Hase hat versucht ein noch besseres Pino zu bauen bzw. mit hochwertigen Komponenten auszustatten und in weiss ist es ein absoluter Hingucker!!! Der Vorteil der Teilbarkeit des Rahmens und damit die Möglichkeit das Pino leichter zu transportieren muss jeder für sich selber bewerten. Es sollen wohl schon viel Bestellungen für das Hammerteil vorliegen, somit werden wir wohl den ein oder anderen Bericht in kürze von neuen Pinonauten bekommen.

Anschließend sind wir noch das Tagun gefahren, was auch richtig Spass macht und für kleinere Leute gut geeignet ist.

Die Mitarbeiterin im Showroon war sehr nett und wir wurden sogar mit Kaffee versorgt.

Wir haben auf jeden Fall einen sehr positiven Eindruck von Hase mit nach Hause genommen.

Grüße

Benutzeravatar
Bluepino
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 231
Registriert: 17.09.2007, 13:38
Pinotyp: Pino 1 (+ Urpino)
Wohnort: Kleinostheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Bluepino » 21.12.2008, 13:17

Wir waren auch dort(siehe hier unten, Bild mit Marec..)
und hatten den gleichen Eindruck, einen guten Kaffee schwäbisch (mit alles was nix koscht) ;-)) , nur leider nicht viel Zeit ausserdem war das weisse Geschoss noch am Werden.....so daß ein nur zum Probebestaunen kam...

..witzig finde ich die Teilbarkeit, das Vor und Hinterbau, geteilt dann jeweils mit seinen Ständern und Gepäck stehenbleibt, und jeder seinen "Teil" z. B. in den Zug schaffen könnte......z. B für längere Bahnfahrten mit mehreren Umstiegen, könnte es vielleicht elegant sein......das Gewicht wird hier noch die Fragen sein...aber ein halbes Pino hat bestimmt weniger Masse, als ein Tourenrad.
always blue skies Manfred (HPV-Mitglied) Fragen an mich: mste200839"ät"aol.com


Zurück zu „Alles was sonst nirgends reinpassen will“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste