Mieten

...kann hier rein, egal ob zu Rad, Politik oder Zeitgeschehen.

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
luetti
Selbereinspeicher
Beiträge: 43
Registriert: 28.09.2009, 20:48
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Berlin

Mieten

Beitragvon luetti » 29.09.2009, 17:22

Hallo, eben angemeldet nun mein erster EIntrag:
hat jemand schon mal bei diesem Verleiher ein Rad gemietet und würde seine Erfahrungen schildern?


http://www.pino-verleih.de/de/mietangebote.html

EIne weitere Frage: leider finde ich nicht mehr die Internet-Seite auf der sich Pino Besitzer outen und ihre Adresse auf google.map veröffentlichen.

lütti
Lütti,demnächst Pino Besitzer (Stand 27.04.2010)
jetzt Pinoist! (seit März 2011)

Kettensprenger
Selbereinspeicher
Beiträge: 41
Registriert: 19.04.2008, 21:10
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Region Hannover

Re: Mieten

Beitragvon Kettensprenger » 29.09.2009, 20:31

Hallo luetti,

Willkommen im Pino-Forum!

zu dem Vermieter kann ich nichts sagen.

Hier der Link zur Pino-Verteilung:

viewtopic.php?f=6&t=252

und der Link direkt zur google-maps-Karte:

http://maps.google.com/maps/ms?hl=de&ge ... 300781&z=5

Beste Grüße!

Benutzeravatar
Karpino
Selberrahmendengler
Beiträge: 96
Registriert: 05.10.2008, 09:39
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leverkusen

Re: Mieten

Beitragvon Karpino » 30.09.2009, 07:27

Hallo luetti,

zu dem Vermieter kann ich Dir auch nichts sagen. Wenn Du das Pino Probefahren willst, dann würd ich's erstmal bei einem Händler versuchen, die sind in den Verleihgebühren meist günstiger und falls es Dir dann so gut gefällt, das Du eins bestellst, wird die Gebühr meistens verechnet.

Grüße

Pat

Benutzeravatar
Bluepino
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 231
Registriert: 17.09.2007, 13:38
Pinotyp: Pino 1 (+ Urpino)
Wohnort: Kleinostheim
Kontaktdaten:

Re: Mieten viele Alternativen...

Beitragvon Bluepino » 01.10.2009, 09:40

Hallo Luetti,
den Vermieter kenne ich nicht....kannst ja mal später berichten....

....unter den Hasehändlern aus der "Hasebikes.com" - page, findest du bestimmt einen in deiner Nähe, die o.g. Leihkaufmöglichkeit bieten....
.....wir haben mehrfach die Pinoquatiltäten mit einem Vorführrad von Mainvelo "erfahren" und genossen....haben jetzt doch
zwei 1er.....die sind zwar auch gut...für uns, aber zum 2006er Pino2(Tibetpino) sind schon Quantensprünge in Handlichkeit und Technik.....das ALU hat meiner Meinung nach noch einen halben Schritt vorwärts gemacht. z.B. Teilbarkeit....
Falls du aus dem FFM - Raum gibts vielleicht auch die Möglichkeit mit unserem Tibetpino..........es ist aus Hase-, Privat-, und Teilespenden aus diesem Forum wieder auf den Straße unterwegs - Jetzt aber aussschließlich karitativ.
always blue skies Manfred (HPV-Mitglied) Fragen an mich: mste200839"ät"aol.com


Zurück zu „Alles was sonst nirgends reinpassen will“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste