TEST - Benachrichtigung bei neuem Thema

...kann hier rein, egal ob zu Rad, Politik oder Zeitgeschehen.

Moderator: Wildcate

Tom

TEST - Benachrichtigung bei neuem Thema

Beitragvon Tom » 08.11.2009, 12:39

Hi Uli
upndown hat geschrieben:Dann warte ich mal auf ein neues Thema :mrgreen: .....
.....hier ist es!

(es geht um diese Sache!)

upndown hat geschrieben:eigentlich gerade andersrum, wie mein Empfinden ist. Die anderen persönlichen Einstellungen ganz vernünftig intuitiv zu bedienen

So sehe ich das auch. Aber jetzt haben wir es ja kapiert.

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1980
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: TEST - Benachrichtigung bei neuem Thema

Beitragvon upndown » 08.11.2009, 14:54

und klappt!
also alles nur halb so wild, wenn man weis wie es geht :mrgreen:
noch einen schönen Sonntag
Grüße
Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
frutschmann
Selberplattfußflicker
Beiträge: 15
Registriert: 22.12.2008, 14:06
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: TEST - Benachrichtigung bei neuem Thema

Beitragvon frutschmann » 08.11.2009, 17:29

...huch, da bin ich aber froh, dass es geklappt hat. Dachte schon ich schmeisse hier mit unreifen Tomaten um mich :D

Gruss und viel Spass mit den vielen Meldungen!
Florin

Tom

Re: TEST - Benachrichtigung bei neuem Thema

Beitragvon Tom » 08.11.2009, 18:14

frutschmann hat geschrieben:...huch, da bin ich aber froh, dass es geklappt hat.
Ja, Danke nochmal, Florin! :D

Schönen Restsonntag, Tom


Zurück zu „Alles was sonst nirgends reinpassen will“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste