Doodle Terminplaner für Ausfahrten

...kann hier rein, egal ob zu Rad, Politik oder Zeitgeschehen.

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2001
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Doodle Terminplaner für Ausfahrten

Beitragvon upndown » 20.02.2010, 15:44

Wir sind schon am Planen für die ersten Ausfahrten. http://www.pinoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?f=8&p=4787#p4787
Vorne hat vorgeschlagen, DOODLE für die Terminplanung zu benutzen. Einen Link habe ich dazu im Beitrag eingefügt. Nun bietet Doodle auch an, einen HTML Code mit einzubeziehen, so dass sofort eine Übersicht ersichtlich ist.

Das wäre der Code für unsere Tour: <iframe width="300" height="250" frameborder="0" src="http://doodle.com/summary.html?pollId=5weitktdcu4ravsi"> </iframe>

Jetzt wäre es natürlich klasse, wenn wir zum thema auch gleich die Übersichtsbox einbinden könnten. Mit dem Code geht das nicht???

Code: Alles auswählen

<iframe width="300" height="250" frameborder="0" src="http://doodle.com/summary.html?pollId=5weitktdcu4ravsi"> </iframe>


Hat einer der Admins eine Idee?
Grüße
Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Zurück zu „Alles was sonst nirgends reinpassen will“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Steini und 2 Gäste