Pino-Team aus Denkendorf => bitte melden !

...kann hier rein, egal ob zu Rad, Politik oder Zeitgeschehen.

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Radfux
Selberrahmendengler
Beiträge: 546
Registriert: Mo Mär 05, 2007 2:06 pm
Wohnort: Plochingen

Pino-Team aus Denkendorf => bitte melden !

Beitragvon Radfux » So Mai 06, 2012 9:45 am

Hallo an das vor einigen Wochen getroffene Pino-Team aus Denkendorf,
jetzt probiere ich es mal auf diese Art, nachdem ihr euch doch nicht wie besprochen hier im Forum gemeldet habt.
Nach unserem kurzen Treffen in Plochingen hatte ich auf ein Lebenszeichen von euch gewartet, leider bisher vergeblich.

Vielleicht liest einer von euch diesen Aufruf ja doch mal, und dann könnt ihr direkt darauf antworten oder mir als PN eine
Nachricht senden. Wobei ich nun hoffe, dass eure Heimat wirklich Denkendorf war, und nicht Deizisau o.ä. in der Umgebung.
So richtig genau kann ich mich nämlich nicht mehr erinnern... :oops:

Also bis bald & schöne Touren,
Stefan alias Radfux.

Zurück zu „Alles was sonst nirgends reinpassen will“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast