neu hier

...kann hier rein, egal ob zu Rad, Politik oder Zeitgeschehen.

Moderator: Wildcate

affe26
Dreiradfahrer
Beiträge: 3
Registriert: Do Jan 17, 2013 12:08 pm

neu hier

Beitragvon affe26 » Fr Jan 18, 2013 12:11 pm

Hallöchen Ihr da draußen! :wink:

Mein Name ist affe26. :lol:

Ich bin neu hier und weiß noch nicht, wie das alles so funktioniert. Aber ich hoffe das schon irgendwie hinzubekommen.

Wenn Ihr irgendwas wissen wollt, fragt und ich erzähle es euch und hoffentlich kann ihc euch bei einigen Fragen helfen. Soweit ich mich bis jezt hier umgeschaut habe, muss ich sagen, dass ich die Seite wirklich super finde, weil man sich über alles austauschen und informieren kann.

Liebe grüße :P

affe26
Dreiradfahrer
Beiträge: 3
Registriert: Do Jan 17, 2013 12:08 pm

Re: neu hier

Beitragvon affe26 » Sa Jan 19, 2013 2:23 pm

Keiner da? :(

Tom
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jan 20, 2006 3:29 pm
Wohnort: Hanau

Re: neu hier

Beitragvon Tom » Sa Jan 19, 2013 5:55 pm

Hallo affe (komischer Nickname),
affe26 hat geschrieben:Hallöchen Ihr da draußen! :wink:
Mein Name ist affe26. :lol:

Ich bin neu hier und weiß noch nicht, wie das alles so funktioniert. Aber ich hoffe das schon irgendwie hinzubekommen.

Wenn Ihr irgendwas wissen wollt, fragt und ich erzähle es euch und hoffentlich kann ihc euch bei einigen Fragen helfen. Soweit ich mich bis jezt hier umgeschaut habe, muss ich sagen, dass ich die Seite wirklich super finde, weil man sich über alles austauschen und informieren kann.

aus deinem Beitrag (und auch den zwei weiteren bisher, besonders "Fühle mich beobachtet") kann man nicht darauf schließen, was du von diesem Forum erwartest und warum du dich angemeldet hast.

Interessierst du dich fürs Pino, hast du eines oder willst du eines kaufen? Wenn nicht, bist du wohl falsch hier in diesem Pinoforum. Ansonsten wäre eine 'richtige' Vorstellung angebracht.
Grüße, Tom

Benutzeravatar
Wildcate
Unkrautvernichterin
Beiträge: 351
Registriert: Mo Nov 07, 2005 9:08 am
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: neu hier

Beitragvon Wildcate » Mo Jan 21, 2013 12:10 pm

Hallo affe26,

auch mir ist nicht ganz klar, was du dir hier erwartest. Wenn es um's Pino geht, bist du hier sicher richtig und herzlich willkommen.

Ansonsten wäre ein anderes Forum vermutlich besser geeignet. Nachdem der Beitrag "Fühle mich beobachtet" im Grunde nur einen Link zu einem kommerziellen Anbieter enthält, der nix mit Fahrrad oder Tandem (oder verwandten Themen) zu tun hat, habe ich den Beitrag gelöscht - so ein Beitrag von einem Neumitglied fällt in diesem Forum unter "Spam".

Schöne Grüße,
Kati


Zurück zu „Alles was sonst nirgends reinpassen will“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast