Seite 1 von 1

neu hier

Verfasst: 18.01.2013, 12:11
von affe26
Hallöchen Ihr da draußen! :wink:

Mein Name ist affe26. :lol:

Ich bin neu hier und weiß noch nicht, wie das alles so funktioniert. Aber ich hoffe das schon irgendwie hinzubekommen.

Wenn Ihr irgendwas wissen wollt, fragt und ich erzähle es euch und hoffentlich kann ihc euch bei einigen Fragen helfen. Soweit ich mich bis jezt hier umgeschaut habe, muss ich sagen, dass ich die Seite wirklich super finde, weil man sich über alles austauschen und informieren kann.

Liebe grüße :P

Re: neu hier

Verfasst: 19.01.2013, 14:23
von affe26
Keiner da? :(

Re: neu hier

Verfasst: 19.01.2013, 17:55
von Tom
Hallo affe (komischer Nickname),
affe26 hat geschrieben:Hallöchen Ihr da draußen! :wink:
Mein Name ist affe26. :lol:

Ich bin neu hier und weiß noch nicht, wie das alles so funktioniert. Aber ich hoffe das schon irgendwie hinzubekommen.

Wenn Ihr irgendwas wissen wollt, fragt und ich erzähle es euch und hoffentlich kann ihc euch bei einigen Fragen helfen. Soweit ich mich bis jezt hier umgeschaut habe, muss ich sagen, dass ich die Seite wirklich super finde, weil man sich über alles austauschen und informieren kann.

aus deinem Beitrag (und auch den zwei weiteren bisher, besonders "Fühle mich beobachtet") kann man nicht darauf schließen, was du von diesem Forum erwartest und warum du dich angemeldet hast.

Interessierst du dich fürs Pino, hast du eines oder willst du eines kaufen? Wenn nicht, bist du wohl falsch hier in diesem Pinoforum. Ansonsten wäre eine 'richtige' Vorstellung angebracht.

Re: neu hier

Verfasst: 21.01.2013, 12:10
von Wildcate
Hallo affe26,

auch mir ist nicht ganz klar, was du dir hier erwartest. Wenn es um's Pino geht, bist du hier sicher richtig und herzlich willkommen.

Ansonsten wäre ein anderes Forum vermutlich besser geeignet. Nachdem der Beitrag "Fühle mich beobachtet" im Grunde nur einen Link zu einem kommerziellen Anbieter enthält, der nix mit Fahrrad oder Tandem (oder verwandten Themen) zu tun hat, habe ich den Beitrag gelöscht - so ein Beitrag von einem Neumitglied fällt in diesem Forum unter "Spam".

Schöne Grüße,
Kati