Südwestdeutsches Pinotreffen Nr. 1 - 2024

Hier ist ein guter Platz z.B. für Pinotreffen oder andere Veranstaltungen rund ums Pino

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Steini
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 512
Registriert: 09.01.2009, 15:07
Pinotyp: Pino21
Wohnort: Ulm / Donau
Kontaktdaten:

Südwestdeutsches Pinotreffen Nr. 1 - 2024

Beitragvon Steini » 15.03.2024, 13:47

Hallo,

nach der ganzen online-Pino-Kommunikation hab ich jetzt Lust auf echtes Radeln.
Lasst uns ein Treffen planen!!

Gerne plane ich was in der Region Ulm, wenn gewünscht.

Tragt Euch in den Nudel ein, um einen Termin zu finden:
https://nuudel.digitalcourage.de/TqobGdmYSXcISgow


Los gehts 2024!!!!

fröhliche Grüße

Steini

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Südwestdeutsches Pinotreffen Nr. 1 - 2024

Beitragvon Radfux » 15.03.2024, 16:48

Juhuuu :mrgreen:

Benutzeravatar
jolly63
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 242
Registriert: 30.03.2009, 09:31
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Südwestdeutsches Pinotreffen Nr. 1 - 2024

Beitragvon jolly63 » 17.03.2024, 22:21

Super Vorschlag, wir sind begeistert und tragen uns mal in die Umfrage ein. Leider allerdings immer noch unter dem Vorbehalt, dass wir (=ich) bis dahin Touren schaffen die irgendwie weiter gehen als nur einmal um den Parkplatz herum. Letzter Test waren 2 h, da bin ich auf dem Zahnfleisch zuhause angekommen :roll:
nichts bewegt uns wie ein Pino

Sonnenscheinradler
Selbereinspeicher
Beiträge: 67
Registriert: 02.11.2021, 11:14
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja

Re: Südwestdeutsches Pinotreffen Nr. 1 - 2024

Beitragvon Sonnenscheinradler » 18.03.2024, 11:33

Mh, grübel grübel.
Was macht das Wetter bis dahin :lol:
Gruß vom Bodensee

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Südwestdeutsches Pinotreffen Nr. 1 - 2024

Beitragvon upndown » 18.03.2024, 12:41

Du kannst dir ja den Termin raussuchen, an dem schönes Wetter ist. :mrgreen: :D :lol: Achso: Suche dir Sonnenschein raus!
Haben wir auch nix dagegen :lol: :mrgreen:

LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Südwestdeutsches Pinotreffen Nr. 1 - 2024

Beitragvon Radfux » 18.03.2024, 17:42

Vom Schwäbischen Meer etwas südlichen Flair - immer gerne willkommen 8)
Wird schon werden, ging bisher meistens.
Wir können realistisch nur an dem einen Samstag - also dafür dann das gute Wetter vorbestellen :lol:

Sonnenscheinradler
Selbereinspeicher
Beiträge: 67
Registriert: 02.11.2021, 11:14
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja

Re: Südwestdeutsches Pinotreffen Nr. 1 - 2024

Beitragvon Sonnenscheinradler » 19.03.2024, 11:02

na ich bestelle immer schönes Wetter wenn ich was vorhab :D .
Klappt nicht immer.
Liegd vielleichd am Dialegd dess der Weddergodd mi übergohd. Scheind ned vo dahana zu sa :lol:
Gruß vom Bodensee

Benutzeravatar
g.m.mueller
Selberrahmendengler
Beiträge: 95
Registriert: 07.11.2020, 20:09
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Leverkusen

Re: Südwestdeutsches Pinotreffen Nr. 1 - 2024

Beitragvon g.m.mueller » 24.03.2024, 11:03

Sonnenscheinradler hat geschrieben:Liegd vielleichd am Dialegd dess der Weddergodd mi übergohd. Scheind ned vo dahana zu sa :lol:


Da jän ich dir rääch. Dat mit dem Wedderjott is schon so'n Sach. Mit dem kannse nit schwade. Der hührt dir ejnfach nicht zu.
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen.

Sonnenscheinradler
Selbereinspeicher
Beiträge: 67
Registriert: 02.11.2021, 11:14
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja

Re: Südwestdeutsches Pinotreffen Nr. 1 - 2024

Beitragvon Sonnenscheinradler » 24.03.2024, 12:35

Des siehd man grad wiedr. Freidich schönschdes Weddr, Samschdich haud er Dir ne Kaldfrond um die Ohra
Abr mir schweifa ab. 8)
Wie siehd noh die Dendenz/ Blanung aus für`s Dreffa?
Gruß vom Bodensee

Benutzeravatar
Steini
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 512
Registriert: 09.01.2009, 15:07
Pinotyp: Pino21
Wohnort: Ulm / Donau
Kontaktdaten:

Re: Südwestdeutsches Pinotreffen Nr. 1 - 2024

Beitragvon Steini » 24.03.2024, 12:42

Tendenz:
Einen perfekten Tag gibt der Nuudel leider nicht her, aber nehmt Euch mal am Wochenende 20./21. 4. nix Anderes vor.

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Südwestdeutsches Pinotreffen Nr. 1 - 2024

Beitragvon upndown » 24.03.2024, 12:59

gutes Wetter ist beantragt :D
LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Sonnenscheinradler
Selbereinspeicher
Beiträge: 67
Registriert: 02.11.2021, 11:14
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja

Re: Südwestdeutsches Pinotreffen Nr. 1 - 2024

Beitragvon Sonnenscheinradler » 26.03.2024, 15:31

Moin,

Al Dente muß die perfekte Nuudel sein :lol:

Heute ein Vorgeschmack von schönem Wetter..

Wird ein 2 Tagesevent draus?? :shock:
Gruß vom Bodensee

Benutzeravatar
Steini
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 512
Registriert: 09.01.2009, 15:07
Pinotyp: Pino21
Wohnort: Ulm / Donau
Kontaktdaten:

Re: Südwestdeutsches Pinotreffen Nr. 1 - 2024

Beitragvon Steini » 28.03.2024, 08:01

EINLADUNG ZUM PINOTREFFEN
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM:

Leider gibt es bei der Terminabfrage Kein Wochenende, an dem alle können, daher nehmen wir das Wochenende mit den meisten Eintragungen:

20./21.4.2024

Gerne lade ich euch nach Ulm ein und mache Vorschläge zum Ablauf und zu den Touren. Da ich an diesem Wochenende bereits noch andere Termine habe, müsst ihr hinnehmen, dass ich das Ganze ein bisschen um meine anderen Termine herumbaue ;).

ABLAUF:

Freitag, 19.4.
„Get together“ in Steinis Biergarten am Abend, falls schon am Freitag angereist wird.

Samstag, 20.4.
Pinotour rund um schwäbische Alb und Blautopf. Abfahrt ca. 9.00 Uhr. Streckenlänge und Schwierigkeit wird je nach Teilnehmern angepasst. Picknick und Einkehr. Rückkehr ca 17.00 Uhr.
ABENDS: Wer will: gemeinsamer Besuch der Charity-Ü30-Party im Klosterhof. Ich spiele da mit meiner kleinen Band 60er-80er-Jahre Pop/Rockklassiker im Akustic-Gewand.

Sonntag, 21.4.
Pinotour entlang der Donau mit Mittagessen in Stetten beim Frühlingsfest mit Blasmusik. Entspannte Tour ohne große Anstrengung inkl. Sightseeing in der Ulmer Altstadt. Abschluss in Steinis Biergarten.

Übernachtung:
Für Tips wegen Womo-Stellplatz (privat), Camping, Hotel, JuHe gerne per PN an mich wenden.


Eingeladen sind Alle Pinoteams, (auch, wer sich bisher nicht eingetragen hat!!), aber natürlich gerne auch weitere Radler auf Normalrädern.
Ich werde die im ersten Post verlinkte Umfragen nochmals anpassen, um so ungefähr zu wissen, wie viele kommen.
Wer will, schickt mir gerne seine Handynummer per PN, dann kann er in die Pinotreffen-WhatsApp Gruppe aufgenommen werden.

So, jetzt lasst das Ganze auf Euch wirken, Vorschläge gerne willkommen. Wir freuen uns schon.

Jochen und die Mädels
Dateianhänge
IMG_1625.jpeg
IMG_1625.jpeg (201.37 KiB) 772 mal betrachtet

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Südwestdeutsches Pinotreffen Nr. 1 - 2024

Beitragvon Radfux » 28.03.2024, 08:43

Juhuuuu - wir sind dabei SA/SO :P :P
Vielen Dank Jochen für die Organisation und Ankündigung.

Unterkunft in Söflingen-Zentrum, Hotel Löwen ist auch schon gebucht :mrgreen:
Es hat noch weitere Zimmer dort, aber auch 2-Bett Zimmer (mind. eines war heute noch frei) in der Juhe Ulm (Kuhberg Schulzentrum, 2,5 km von Söflingen). Wir dachten nur, nach‘ner tollen Pinotour mit anschließender Ü30-Party nehmen wir als Ü50 lieber die Abkürzung ins erholsame Komfortbett :lol:

Sonnenscheinradler
Selbereinspeicher
Beiträge: 67
Registriert: 02.11.2021, 11:14
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja

Re: Südwestdeutsches Pinotreffen Nr. 1 - 2024

Beitragvon Sonnenscheinradler » 29.03.2024, 17:08

Wir haben im Rössle in Ermingen Quartier.
Gruß vom Bodensee

Ostalbpinaut
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 739
Registriert: 20.01.2008, 11:12
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Re: Südwestdeutsches Pinotreffen Nr. 1 - 2024

Beitragvon Ostalbpinaut » 30.03.2024, 10:32

Diesmal kann ich sicher sagen, dass wir nicht kommen können, obwohl wir Jochen gerne mit seiner Band gehört und gesehen hätten.
Wir sind das ganze WE in Nürnberg auf Enkelinnenbesuch und am Samstag Abend bei "Rock meets Classic".

Vielleicht also wieder beim nächsten Mal.
Rainer (Bekennender Kurtologe !)
P.S.: OSTBAHN LEBT (in unseren Herzen weiter)!

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Südwestdeutsches Pinotreffen Nr. 1 - 2024

Beitragvon Radfux » 14.04.2024, 21:12

Dieses herrliche Wochenende gestern und heute 8) ist ja kaum noch zu toppen, aber dass es in den nächsten Tagen mit den Temperaturen gleich so in den Keller gehen muss :( , und samstags sieht‘s gerade recht feucht aus… :cry: Schau‘mer mal - alle die Daumen drücken, dass sich die Prognose noch ändert… :|

Benutzeravatar
Steini
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 512
Registriert: 09.01.2009, 15:07
Pinotyp: Pino21
Wohnort: Ulm / Donau
Kontaktdaten:

Re: Südwestdeutsches Pinotreffen Nr. 1 - 2024

Beitragvon Steini » 16.04.2024, 13:23

ABSAGE!!!!

Liebe südwestdeutsche PinoFreunde. Der Wetterbericht für das kommende Wochenende sagt 7-8° und Regen. Klar, da kann man schon fahren. Aber so richtig Spaß macht es nicht.

Ich habe die letzten Tage mit mehreren Teilnehmern gesprochen und überwiegend die Rückmeldung bekommen, dass wir es bei diesem Wetter ausfallen lassen sollten.

Somit sage ich also das Pino Treffen für dieses Wochenende ab, es findet nicht in der oben genannten Form statt. :(

Ich hoffe, ihr könnt eure Hotelbuchungen gegebenenfalls stornieren oder verlegen.

Als Ausweichtermin schlage ich vor, eine Woche später noch mal zu schauen. 27.4.24. Tragt euch gerne noch mal in den Nuudel aus dem ersten Post ein.


Wer nächstes Wochenende trotzdem in Ulm sein will, ist natürlich auf der Ü30 Party herzlich willkommen und soll sich natürlich unbedingt bei mir melden.

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Südwestdeutsches Pinotreffen Nr. 1 - 2024

Beitragvon Radfux » 16.04.2024, 14:59

War auch einer der Warmduscher, die lieber bei Sonne & Wärme das Pino-Radeln genießen.
Aber der folgende Samstag passt auch - hoffen wir auf Wetterbesserung.
Danke Dir, Jochen, für die Organisation :P

Benutzeravatar
Steini
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 512
Registriert: 09.01.2009, 15:07
Pinotyp: Pino21
Wohnort: Ulm / Donau
Kontaktdaten:

Re: 27./28.4.: Südwestdeutsches Pinotreffen Nr. 1 - 2024

Beitragvon Steini » 21.04.2024, 18:40

MEUER TERMIN: 27./28.4.2024!!!

HALLO!

Nachdem die Wettervorhersage für das nächste Wochenende gut ist, ziehen wir es jetzt durch. Alle Pino Teams sind herzlich eingeladen, nächste Woche nach Ulm zu kommen um an zwei Tagen eine gemeinsame Tour zu fahren. Gerne sind auch begleitende Einzelradler willkommen. Auch eine Teilnahme an einem einzelnen Tag ist natürlich problemlos möglich.

Es wird eine Tour am Samstag und eine am Sonntag geben.
Startpunkt und Endpunkt der Tour Wird jeweils Steinis Biergarten sein. Dort wird auch jeweils nach der Tour ein gemeinsamer Ausklang stattfinden.

Die Tour für Samstag ist bereits geplant, es werden circa 80 flache Kilometer auf Asphalt. Gut fahrbar für jedermann, meist Autofrei Entlang der Flüsse Donau, Schmiech und Blau durch blühende Obstbäume und wilde Felslandschaften. Zwei längere Pausen und drei Biergärten warten auf uns.
Treffpunkt am Samstag: zwischen 9 und 9:30 Uhr (Abfahrt) in Steinis Biergarten. Die Adresse gibt es per PN. Es besteht auch die Möglichkeit, circa gegen 9.45 Uhr am Bahnhof Ulm oder in der Stadt mit in die Tour einzusteigen.

Die Tour für Sonntag kann unterschiedlich ausfallen, je nach Teilnehmer. Das entscheiden wir dann kurzfristig.

Wir freuen uns, euch alle zu sehen!

P. S. Bitte schaut regelmäßig hier rein, falls es Änderungen gibt.

Benutzeravatar
Steini
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 512
Registriert: 09.01.2009, 15:07
Pinotyp: Pino21
Wohnort: Ulm / Donau
Kontaktdaten:

Re: Südwestdeutsches Pinotreffen Nr. 1 - 2024

Beitragvon Steini » 23.04.2024, 08:27

Hallo,

heute, am Tag des Bieres und des Buches, noch ein Appetizer.

Warum sollte man am Ulmer Pinotreffen teilnehmen.....

....weil man schon immer wissen wollte

- ob 14 Leute auf 7 Fahrrädern auffälliger sind als 7 Leute auf 14 Fahrrädern
- ob am Rande der kalten schwäbischen Alb wirklich so viele Obstbäume blühen können
- ob es auf der Terrasse der Berg-Brauerei wirklich das derzeit beste käufliche alkoholfreie Bier gibt
- ob der "hübsche Stein" wirklich hübsch ist
- ob Felsenkletterer wirklich nicht auf den Radweg fallen
- ob "Steinis Biergarten" wirklich mehr eigene Biersorten anbietet, als jeder andere Biergarten in Ulm
- wie es sich anhört und -fühlt, wenn der schnellste Regionalzug Deutschlands aus dem Albaufstiegs-Tunnel schiesst
- ob das Ulmer Münster wirklich mitten im Wald steht
- ob Ida die beste Radel-Musik-Playlist ever abspielt
- ob sich griechisches Finger-Soulfood mit Heilkräutern aus dem Apothekergarten verbessern lässt
- ob es in Ulm bei 16° einen Ort mit 100% Luftfeuchtigkeit gibt, an dem tropische Pflanzen wachsen
- ob Ulm wirklich derzeit nur eine Baustelle hat
- ob es im Lautertal laut oder leise ist
- ob ein Fön Ulm an den Alpenrand blasen kann
- ob nun der Blautopf blauer ist oder der Lautertopf lauter
- ob Pierluigi wirklich das beste Pistazieneis nördlich der Alpen verkauft
- ob im Ulmer Fischerviertel nur Fischer wohnen
- ob man vielleicht zum letzten Mal vor dem höchsten christlichen Kirchturm der Welt steht
- OB WIR SO VIEL SPASS HABEN WIE IMMER :D :D

VORFREUDE

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Südwestdeutsches Pinotreffen Nr. 1 - 2024

Beitragvon upndown » 23.04.2024, 08:41

:lol:

... und weil wirs einfach können - wer hat schon ein Pino 8)

Vorfreude auf das WE

LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Pinot
Tretrollerfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.2018, 20:26
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Rad-olfzell
Kontaktdaten:

Re: Südwestdeutsches Pinotreffen Nr. 1 - 2024

Beitragvon Pinot » 23.04.2024, 11:51

Liebe Südwest-Pino-nauten, lieber Jochen,

nach dem 19-fachen Appetizer möchte ich noch den 20-ten hinzufügen:
- ob Steinis bestes Fahrrad der Welt diesmal reparaturfrei bleibt und alle anderen auch?

und hiermit meine Teilnahme kundtun, leider nicht als Tridem, sondern lediglich mit Happy als Stoker und ohne Marianne (hatte zwischenzeitlich woanders zugesagt).

Große Vorfreude allemal :D !!!
Radelst du noch oder pinost du schon? Pino-fahren - der Happiness-Faktor :D

Benutzeravatar
Steini
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 512
Registriert: 09.01.2009, 15:07
Pinotyp: Pino21
Wohnort: Ulm / Donau
Kontaktdaten:

Re: Südwestdeutsches Pinotreffen Nr. 1 - 2024

Beitragvon Steini » 23.04.2024, 12:09

Pinot hat geschrieben:Liebe Südwest-Pino-nauten, lieber Jochen,

nach dem 19-fachen Appetizer möchte ich noch den 20-ten hinzufügen:
- ob Steinis bestes Fahrrad der Welt diesmal reparaturfrei bleibt und alle anderen auch?




:lol: :lol:
Hoffen wir mal.... Morgen gehts zur Inspektion, sollte also alles passen. Sollte......

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Südwestdeutsches Pinotreffen Nr. 1 - 2024

Beitragvon upndown » 23.04.2024, 14:43

du hast ja einen Ersatz 8)
Oder ist das auch nicht mehr im Einsatz?
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Sonnenscheinradler
Selbereinspeicher
Beiträge: 67
Registriert: 02.11.2021, 11:14
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja

Re: Südwestdeutsches Pinotreffen Nr. 1 - 2024

Beitragvon Sonnenscheinradler » 23.04.2024, 14:48

Servus,

wünsche Euch ein wunderschönes Pinotreffen.

Bis zum nächsten mal :(
Gruß vom Bodensee

Benutzeravatar
Steini
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 512
Registriert: 09.01.2009, 15:07
Pinotyp: Pino21
Wohnort: Ulm / Donau
Kontaktdaten:

Re: Südwestdeutsches Pinotreffen Nr. 1 - 2024

Beitragvon Steini » 23.04.2024, 15:16

upndown hat geschrieben:du hast ja einen Ersatz 8)
Oder ist das auch nicht mehr im Einsatz?


Doch, das alte Pino steht noch da. :D :D

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Südwestdeutsches Pinotreffen Nr. 1 - 2024

Beitragvon Radfux » 23.04.2024, 15:48

Steini hat geschrieben:Hallo,
heute, am Tag des Bieres und des Buches, noch ein Appetizer.
Warum sollte man am Ulmer Pinotreffen teilnehmen.....
....weil man schon immer wissen wollte

- OB WIR SO VIEL SPASS HABEN WIE IMMER :D :D
VORFREUDE


Du bist echt spitzenklasse, Jochen :lol:
Spaß haben wir ja eigentlich immer zusammen.
Hoffen wir mal, dass Dein Pino noch rechtzeitig zur Feiertagsausfahrt am Donnerstag :wink: fertig wird.
Noch ein paar Grad wärmer als heute und so sonnig wie vorhergesagt, dann kann‘s losgehen :mrgreen:
Vielleicht trägt sich ja doch noch der ein oder andere ein in die Nuudel-Abfrage :roll:

Benutzeravatar
Steini
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 512
Registriert: 09.01.2009, 15:07
Pinotyp: Pino21
Wohnort: Ulm / Donau
Kontaktdaten:

Re: Südwestdeutsches Pinotreffen Nr. 1 - 2024

Beitragvon Steini » 26.04.2024, 17:16

So, morgen geht es los.

Für kurzentschlossene:
Wir planen folgende Treffpunkte beziehungsweise Abfahrtszeiten Am Samstag.

Ab 9:00 Uhr zusammenkommen in Steinis Biergarten, Kaffee auf die Hand
Spätestens 9:30 Uhr: Abfahrt von dort. Adresse gibt es per PN.
Zwischenstation 9:40 Uhr: an der Blau hinter dem Economy Hotel und dem Bauhaus Baumarkt.
Circa 9:45 Uhr: westliche Seite des Bahnhofsstegs hinter den Gleisen, Schillerstraße.
11:45 Uhr: Biergarten der Bergbrauerei in Ehingen
Ab circa 17:00 Uhr: Steinis Biergarten, open end.

Die Zeiten und Treffpunkte für Sonntag werden noch bekannt gegeben.

Liebe Grüsse
J


Zurück zu „Treffen und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste