Pino auf dem Titelbild

Her mit Euren Pino- und Radbildern!

Moderator: Wildcate

Tom
Selberrahmendengler
Beiträge: 446
Registriert: Fr Jan 20, 2006 3:29 pm
Wohnort: Hanau

Pino auf dem Titelbild

Beitragvon Tom » Mi Okt 10, 2018 1:36 pm

Heute gesendet von Larry Black auf der Mailingliste " pinotalk@googlegroups.com ": Titelseite einer Tandem-Zeitschrift mit Pino:

Am Mi., 10. Okt. 2018 um 02:45 Uhr schrieb larry black <bikelarry@gmail.com>:
Pino Titelbild.jpg
Pino Titelbild.jpg (2.45 MiB) 988 mal betrachtet

--
Larry Black
Mt Airy Bicycle
College Park Bicycle
Maryland, USA
http://www.bike123.com
larry@bike123.com
Grüße, Tom

Benutzeravatar
Radfux
Selberrahmendengler
Beiträge: 563
Registriert: Mo Mär 05, 2007 2:06 pm
Wohnort: Plochingen

Re: Pino auf dem Titelbild

Beitragvon Radfux » So Nov 11, 2018 5:56 pm

Hab‘ gerade den Testbericht in diesem amerikanischen Radmagazin zum Pino Steps gelesen - sehr interessant.
Den hat mir ein Kumpel aus USA zugesendet, der liebend gerne mal das Pino ausprobieren würde, aber scheint dort noch viel teurer zu sein als hier in Good Old Germany...

Siehe Link (Seiten 6 bis 12):
http://www.omagdigital.com/publication/?m=13499&l=1#

Gruß, Stefan


Zurück zu „Bilder und nette Schnappschüsse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste