Pino mit Solarantrieb

Her mit Euren Pino- und Radbildern!

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Steini
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 201
Registriert: Fr Jan 09, 2009 3:07 pm
Wohnort: Ulm / Donau

Pino mit Solarantrieb

Beitragvon Steini » Fr Jun 07, 2019 6:40 am

Cooler Umbau!!
Über den Zeitungsartikel habe ich leider beim Fotografieren meinen Kaffee verschüttet. :(
Dateianhänge
IMG_3160.jpg
IMG_3160.jpg (4.07 MiB) 56 mal betrachtet
IMG_3159.jpg
IMG_3159.jpg (4.82 MiB) 56 mal betrachtet

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 632
Registriert: Mo Mär 05, 2007 2:06 pm
Wohnort: Plochingen

Re: Pino mit Solarantrieb

Beitragvon Radfux » Fr Jun 07, 2019 7:00 pm

Damit wollen die zwei die Alpen überqueren... :lol:
Nun ja, mit etwas Aufwind sind sie schneller drüber als Ihnen lieb ist :mrgreen:
Aber wenn sie mit aufgeladener Batterie locker eine Geschwindigkeit von 50km/h :shock: schaffen ohne sich sonderlich anzustrengen, dann brauchen sie den Aufwind ja gar nicht, da heben die zwei auch ohne Aufwind ab und fliegen gen Süden... :lol:
Der Bericht ist echt voll lustig, da gibt‘s noch einige ulkige Stellen... :mrgreen:


Zurück zu „Bilder und nette Schnappschüsse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast