Es herbstelt

Her mit Euren Pino- und Radbildern!

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1980
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Es herbstelt

Beitragvon upndown » 05.09.2018, 13:32

5.9.2018 heute auf der Ostalb, ohne rauchende Bremsen, dafür mit Herbszeitlosen.
ok, fotografisch mit 20 Fehlern :oops:
EsHerbstelt1a_Forum.jpg
EsHerbstelt1a_Forum.jpg (697.34 KiB) 1576 mal betrachtet
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Ostalbpinaut
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 733
Registriert: 20.01.2008, 11:12
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Re: Es herbstelt

Beitragvon Ostalbpinaut » 05.09.2018, 16:46

So ein schönes Bild haben wir leider nicht.
Sind heute morgen mit Joachim und Ingrid, die bei uns auf ihrer Tour von Ettlingen nach Günzburg nächtigten, von AA nach HDH geradelt. Die beiden sind dann weiter nach Günzburg zum Bahnhof und Yvonne und ich über das Wental (spätes Mittagessen) und Tauchenweiler wieder nach Hause.
Rainer (Bekennender Kurtologe !)
P.S.: OSTBAHN LEBT (in unseren Herzen weiter)!

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1980
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Es herbstelt

Beitragvon upndown » 05.09.2018, 17:34

wenn ich das gewußt hätte, wäre ich mit dem Solobike mit nach AA gefahren... :cry:
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Es herbstelt

Beitragvon Radfux » 05.09.2018, 21:13

Bravo Rainer - das schöne Wetter gut ausgenutzt.
Besser als auf‘m Stuttgarter Weindorf versumpft... :roll:


Zurück zu „Bilder und nette Schnappschüsse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste