4. Coronatour

Her mit Euren Pino- und Radbildern!

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

4. Coronatour

Beitragvon upndown » 29.03.2020, 14:32

Die 4. Coronatour führte uns an unseren beliebten Planespotterplatz, an dem man auf den Hornberg sehen kann. Man kann ja nicht nichts machen, bei diesem schönen Wetter.
Leider waren die Segelflieger alle in der Halle - ob jetzt wegen der Versammlungssperre oder weil die Flugsaison noch nicht begonnen hatte - kein Flieger war zu sehen.
Also hier mal das Bild - natürlich ohne Flieger :(

2020-03-28 Hornbergspotter.jpg
2020-03-28 Hornbergspotter.jpg (846.33 KiB) 1573 mal betrachtet


Bleibt gesund!
LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Zurück zu „Bilder und nette Schnappschüsse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste