Der Pino Laster

Her mit Euren Pino- und Radbildern!

Moderator: Wildcate

ANM112
Selberrahmendengler
Beiträge: 86
Registriert: 20.05.2021, 16:23
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Augsburg

Der Pino Laster

Beitragvon ANM112 » 16.04.2022, 12:41

Hab ich schon mal geschrieben, dass ich das Porter Rack liebe?

Heute Kind zur Oma geradelt und spontan am Heimweg gedacht: „Ach Mensch Vogelfutter und Mehl wären auf dem Einkaufszettel… und da wir netterweise eine Mühle in der Nähe haben, bin ich da noch vorbei.

10kg Vogelfutter und 5kg Mehl an die Kasse geschleppt… da wurde ich dann freundlich gefragt, ob man mir zum Auto tragen helfen könnte. Auf meine Antwort: „Vielen Dank, nicht nötig - ich bin mit dem Radel da!“ folgten entgeisterte Blicke.

BF04005C-8734-497C-B969-8CBE6D12E540.jpeg
BF04005C-8734-497C-B969-8CBE6D12E540.jpeg (4.09 MiB) 1637 mal betrachtet


Einkauf versenkt und mich tierisch gefreut die Blechlawine einfach auf der Straße zu beobachten und selber über die Felder gestrampelt.



Ein schönes Osterwochenende!

Zurück zu „Bilder und nette Schnappschüsse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste